Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Ach so, was mich noch interessiert, im Titel "I'll be seeing you" hört man, wie jemand im Publikum fragt: "Was hast denn du danach noch vor?" :D, die Antwort versteht man leider nicht, was ist denn daraus geworden? :D:D:D:great:

Also falls es jemand von uns war - wir waren geschlossen danach noch in einem netten Café.

Über die weitere Abendgestaltung des restlichen Publikums bin ich leider nicht informiert.
:D
 
Dieser kleine Tapco Mix100 (oder so)
Fast... Mix120. Nein, hat keinen Hall. Den Hall hatten wir aber ursprünglich über's "große" Pult geholt :confused:
Da is nämlich eins drunter.

Ihr könntet beim nächsten Mal gut einen Mann aus der PA-Ecke brauchen, der Euch den technischen Kram ein bissel abnimmt.
Oh ja....
Aber stimmt... wenn Du nicht kannst fragen wir den Opa!

Der Song "More Than Words" ist insgesamt so leise, da hab ich heute lange gegen das Hintergrundrauschen gekämpft, ein bißchen ist noch, aber so gehts, glaub ich.
Der war auch voll-unplugged, weil wir die A-Gitte nicht mit'm Mikro abnehmen wollten. Stefan war das nicht gewöhnt und fühlte sich unwohl. Pur im Raum ging es gut und hat Lautstärketechnisch auch ganz gut gepasst.

Ach so, was mich noch interessiert, im Titel "I'll be seeing you" hört man, wie jemand im Publikum fragt: "Was hast denn du danach noch vor?"
Eeeecht? Gute Frage... Wer saß denn da... Muss die Stimme hören, dann weiß ich es.
Geendet hat der Abend im Theaterhaus ;)

@DVD: ich hab' Mos angeschrieben und ihr Deine Adresse gegeben.
 
Jau, ich werde versuchen so schnell wie möglich eine Kopie zu machen. Momentan etwas stressig, hoffe ich komme morgen dazu. Ist ja Feiertag.
 
ich hab beschlossen, nur die Fotos von saxycb zu verwenden, die Bilder von der DVD zu ziehen - kennt ja jeder, weil alle die DVD haben und außerdem bleibt der Stil der Fotos (dieses 'aquarell') gleich :great:. Die Bilder haben was...irgendwie. Muß man erst mal so hinkriegen :great:.

Ja, eine echte Gabe... Wisst ihr jetzt, warum ich lieber singe als Fotos zu machen?!:D

Aber - hat nicht jemand anderer Fotos gemacht - so echte, richtige, auf denen man Menschen erkennen kann? Luna?!

LG saxycb
 
Nö, ich hab nur die 2 Fotos von dir mit deiner Kamera gemacht, in der bewährten Aquarelltechnik :D

Dann hatte ich noch eins mit meiner Kamera und Blitz versucht, aber das sah so schrecklich aus, dass ich es gleich wieder gelöscht habe. Blitz geht einfach mal gar nicht.... der absolute Stimmungskiller.
 
Nö, ich hab nur die 2 Fotos von dir mit deiner Kamera gemacht, in der bewährten Aquarelltechnik :D

Dann hatte ich noch eins mit meiner Kamera und Blitz versucht, aber das sah so schrecklich aus, dass ich es gleich wieder gelöscht habe. Blitz geht einfach mal gar nicht.... der absolute Stimmungskiller.

Tipp: Verschluss- bzw Belichtungszeit manuell erhöhen. Man braucht allerdings ne ruhige Hand (oder besser ne Unterlage bzw ein Stativ) ... und leider können das auch nicht alle "Familien- und Hunde/Babyfoto-Digicams"....
 
Okok, naechstes Jahr wenn ich nicht mit einem gruenen Rucksack anruecke, staube mich wer runter zum Auto, die Kamera holen ;)
Da gibt's dann aber kein Aquarell, wenn, dann schon Gelbstich:rolleyes::eek:
 
Sodele, bin auch mal wieder da und mächtig stolz auf mich, weil ich seit gestern abend stolze Besitzerin eines so banalen Hightechgeräts wie eines MP3 Players bin. Der hängt jetzt an der Strippe und zuzelt sich voll.

Dein "Fuchteln" fand ich z.B. sehr gut bei diesem Stück. Es passte zu der Art der Musik. Ich habe echt gedacht, du hättest das schon ganz oft aufgeführt! War total platt, als ich gelesen habe, dass es dein erster Auftritt war. Das wurde dann aber auch wirklich Zeit!

Hmm, mir war es dann doch zuviel. Und es hat mich stellenweise meine Stütze gekostet. Ansonsten warte ich, bis die Post sich dazu herablässt, mir meine DVD auch in den Briefkasten zu werfen :(. So was Lahmen hat die Welt doch noch nicht gesehen.

Zur Fotodiskussion: Wahrscheinlich werden nächstes Mal ganz viele Leute eine Kamera dabei haben und ein pressemäßiges Blitzlichtgewitter auf die "Stars" herabregnen lassen :D. So was nennt man dann wohl "glamour and glory" :D.

Grüßle von Ellen
 
Ansonsten warte ich, bis die Post sich dazu herablässt, mir meine DVD auch in den Briefkasten zu werfen :(. So was Lahmen hat die Welt doch noch nicht gesehen.

Grüßle von Ellen


Nee, ne! Immer noch nicht da?!?! Das gibt es doch nicht. Warte noch ein paar Tage, sonst muss ich dir eine Neue machen.
 
Oder der Postbote rockt gerade vor dem Fernseher ab. :D
 
Die Postkutsche fährt durch den Spessart und dort gibt's Räuber!! :D
 
Ich habe schon fest eingeplant, nächstes Jahr das "große Besteck" (Digitale SLR) mitzunehmen. Mit Stativ und regelbarem Blitz. Dann bekommen wir gute Bilder.
Allerdings muss ich dann noch jemanden finden, der bereit ist, auf den Auslöser zu drücken, so lange ich auf der Bühne stehe :D
 
Ich habe schon fest eingeplant, nächstes Jahr das "große Besteck" (Digitale SLR) mitzunehmen. Mit Stativ und regelbarem Blitz. Dann bekommen wir gute Bilder.
Allerdings muss ich dann noch jemanden finden, der bereit ist, auf den Auslöser zu drücken, so lange ich auf der Bühne stehe :D

Das ist machbar, wenn ich da bin ;) Und sollte GG mitkommen, wird sowieso er verdonnert, das hat sich bewaehrt ;)

cu
Monika

die jetzt nicht sagt, dass die D70 sanft im Auto geschlummert hatte :rolleyes::screwy:
 
@Ice:
Kannst Du mir verraten, welches Mikro Du im Einsatz hattest, und welches Mikro das war, was wir bei Stormy Weather verwendet haben? (War das das gleiche?!)

LG saxycb
 
Selten, weil er mehr Fotografierer als Musiker ist, aber:
"Letzte Aktivität: 28.10.2007 17:20"
klingt doch gut? ;) :)

Och, in's Profil schauen, wie langweilig :p
Wegen meiner duerft er beim naechtsen Vocalstreff gern kommen.
 
Hallo Ihr Musiker ;)

@tonstudio2: Jetzt verstehe ich auch, warum plötzlich mehere PNs gekommen sind.

Das Fotografierthema habe ich vor ca. einem Jahr hier mal angesprochen, da ich mich im Musikbereich einwenig ausprobieren wollte. Zur Zeit bin ich bei Architektur und Portraitaufnahmen (Studio) angekommen.

Im Dezember 2007 habe ich evtl. aber wieder mehr Zeit und werde mal sehen ob ich das Musikthema nochmal rauskrame, dann werde ich mich ggf. nochmal hier melden.

Viele Grüße

Steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben