Der große DIY-Workshop

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
tja... genau in missingslash und meiner abi-phase... son scheiß..
 
Wie wärs wenn ihr schön viele fotos von den projekten macht und sich dann irgendjemand erbarmt ein online tutorial zuschreiben?

wohne leider viel zuweit weg um mitzumachen :(
 
Ohne die Stimmung vermiesen zu wollen....aber unter den Vorraussetzungen werden wir das wohl ersteinmal vergessen können, oder!?

Die Teilnehmer kann man ja schon mit einer Hand abzählen, die alleine nur ein Interesse hätten.....schade, aber da kamma nix machen.
 
Tja, es is einfach wirklich schwer ein gemeinsames Datum zu finden... gerade deshalb weil es

a) für einige zu weit weg ist und
b) die Abi-Termine so blöd liegen...

schade...
 
Hm... dann sollte wir die Idee vielleicht bis Februar/März auf Eis legen. Können ja anfang nächstes Jahr nochmal ein wenig planen, wenn alle wieder mehr zeit haben :)

MfG
 
Servus mal wieder!

Kurz für diejenigen, denen der Thread neu ist:

Es ging darum sich zusammen zu treffen und unter Anleitung von jemanden der Ahnung hat (Bierschinken) nen Bodentreterbausatz (Plus von Musikding) zusammenzulöten. und später evtl weitere Workshops zu planen. Was den Treter angeht wollten wir uns in der groben Nähe von Köln treffen und das ganze mit nem Grillabend verbinden :)

So nun nochmal aktuell: Da ja das letzte mal alles ins Wasser gefallen ist dachte ich, ich frage nochmal nach wie jetzt die Stimmung und die Zeit aussieht? Vielleicht schaffen wir es ja uns in der letzten Märzwoche (25.3 bis 1.4.) zu treffen? Ist das Interesse noch vorhanden? Gibt es neue Interessenten?

MfG

PS: Ich habe mir erlaubt mal allen "früheren" Interessenten ne PN zu schreiben ;)
 
Ich binauf jeden Fall dabei ;)


MfG
 
Bei mir besteht auch Interesse, da könnten wir uns doch wieder absprechen, was Mr.Dist?

MfG Badga
 
Interesse: ja, aufjeden Fall
Finanzielle Mittel zur Zeit: Nein.

verdammt... :(
 
Bei mir das Gleiche. Lust auf jeden Fall, aber leider 0 Kohle:(
 
Interesse definitiv, muss aber mal nachsehen wie das mit meinem Abi so passt.

mfG
Tim
 
Interesse definitiv, muss aber mal nachsehen wie das mit meinem Abi so passt.

mfG
Tim

Ätsch! Habsch schon hinter mir! :p Übermorgen letzter Schultag! :p


Interesse hätte ich auch noch. Muss nur am 2ten April meinen Zivi antreten; das WE davor ziehe ich um...

Betrag wäre wohl immer noch um die 50?!
 
Interesse würde bestehen, nur leider habe ich im Moment kein Geld über für Material oder das Spritgeld, dass anfallen würde.
 
Also mal zum zusammenfassen bisher. Dabei wären:

-SickSoul
-Mr.Distortion
-Bagda
-Battosai (je nach Abi)
-s!d
-Bierschinken (der muss :D)

Das ist doch schon mal nen nettes Grüppchen. Und wenn sich nun noch ein oder zwei Leute finden können wir ja schon fast konkret planen :) Die anderen können ja nochmal schaun, ob sie das Geld nicht doch irgendwo auftreiben können? ;)

MfG
 
Es tut mir sehr leid, aber bei mir herrscht nun doch akuter Geldmangel, ich hab einfach zu viel in nächster Zeit zu bezahlen, dass ich mir die 50€ nicht leisten kann.

Hoffe aber für euch, dass das was wird, würde mich über einen Bericht sehr freuen, wenn es klappt. Vielleicht wird ja sogar eine kleine Serie draus.

MfG Badga
 
Hm... das sieht ja schon wieder nicht gut aus... :(
Gibt's denn sonst niemand, der interesse hat?

MfG
 
Interesse schon, nur ist mir Köln zu weit weg. Ich denke, so geht es vielen, man bedenke auch den Alterdurchschnitt, viele ohne Auto usw.
Außerdem ist gerade Abi, das hat dann doch Priorität.
 
Ich mach jetzt mal ein bisschen Radau....

Besteht noch Interesse bzw Lust? Langsam kommt wieder die Frühlingsstimmung auf, da wäre doch ein Treffen irgendwann (vllt Osterferien?) nett, den Verzerrer (und einen Tubescreamer-ähnlichen Booster ;D?) könnte ich sowieso gebrauchen.
 
Wenns so liegt, dass ich hinkommen würde wäre ich dabei! Nähe Köln wäre da für mich schon ganz gut gewesen, besser noch weiter Richtung Bielefeld. Um mal so grob die Gegend festzumachen. Ich bitte also um Meldung, wenn es was werden könnte. *g*

Gruß,
Florian
 
Ach los Jungs, ich hätte im Moment wirklich Lust auf sowas. Und wie wärs gleich in Bielefeld? Das wäre so schön nah von hier aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben