Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wozu dann überhaupt ein Nachfolger zum MOXF? Zusätzliche Multisamples kann man auch so in den MOXF nachladen.Ich bin nach wie vor nicht scharf auf FM-X. Wenn sie das weglassen, kann er preiswert werden.
Und wozu dann überhaupt ein Nachfolger zum MOXF? Zusätzliche Multisamples kann man auch so in den MOXF nachladen.
Den Spruch gab es vor 10 Jahren genauso bei Pianos. Das kann doch kein Argument sein.Ganz ehrlich, wer riesige String Libraries braucht, sollte VSTs verwenden.
Ich sehe solche großen Libraries abslout nicht auf der Bühne, sondern nur im Studio. Auf der Bühne reichen die paar MB aus dem Kurzweil aus.

Die neuen Sounds brachten das Sample ROM von +-100 Mb beim PC3 und deren Ablegern (so genau weis man es nicht) zu im Vergleich gigantischen 16GB, die vor allem für die neuen Pianos (Steinway und Yamaha), E Pianos (MK1, MK3, Wurli) sowie Clavs (D6 und Cembalo) drauf gehen. Diese neuen Samples gehören für mich zum Besten, was ich je gespielt habe. Sehr dynamisch zu spielen. Die A Pianos sind für mich noch nicht ganz perfekt auf die Tastatur abgestimmt, da wartet also noch ein bisschen Arbeit, wobei ich als Beta Tester auch da dran bin. Schon jetzt macht es aber extrem Spaß den Forte zu spielen, das sind gesampelte Klänge auf Weltklasseniveau!