Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
yeah Friede :rock:
 
wer weiß wie die heißt,obs die auch schon zu kaufen gibt und wenn ja how much?
|das toil RogGD :rock: |
 
jack the river schrieb:
wer weiß wie die heißt,obs die auch schon zu kaufen gibt und wenn ja how much?
|das toil RogGD :rock: |

genau deshalb macht Ibanez diese Verträge. Hauptsache der Affe hat sie in der Hand. Gibt garantiert gute Verkaufszahlen. :rolleyes:
 
Die Gitarre gefällt mir auch nicht sieht wie schon gesagt wurde irgenwie steril aus
aber vieleicht liegt das ja auch daran das sie mick um den hals hängt :twisted:
 
o sorry hab gerade den thread durchgelesen mick ist übrigens einer meiner lieblingsgitaristen
also leute immer schön peace sagen :D
 
....also, weiß nich vielleicht doch schon jemand, obs das Ding auch für normal-sterbliche gibt?

Also mir gefällt sie ganz gut. Die Rich is auch nicht schlecht, aber ich find die irgendwie doch etwas zu "extrem". Sagt jetzt bitte nicht, dass ich das Ding nur gut finde, weil Mick es spielt. Ich bin kein großer Slipknot-Fan.

Außerdem noch zu den "Signature"-Modellen allgemein: Richard von Rammstein spielt ja so ne ESP KH. Trotzdem glaub ich kaum, dass er sie speilt, um Kirk Hammett zu verehren, oder meint ihr etwa nich?!
MfG Mar+in
 
KoRnflake schrieb:
das ding kann man garnicht bewegen ;)
Das stimmt! Ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, was das Teil für ne daseinsberechtigung hat. Viele Vorteile die man mit ner festen Brücke hat, hat mit dem Teil grade nicht(schneller Saitenwechsel usw.). Hat anscheinend nur die Nachteile von nem FloydRose mit der Tatsache, dass man eben doch kein Vibratosystem hat. :screwy: Naja, ich dachte ja zuerst da wärn Piezo oder so drinn(wegen FX), aber anscheinend nur Name....
 
Jedoch sehe ich ihn zurzeit nur mit seiner B.c.rich :confused:
doch kein Vertrag mit Ibanez!?
 
....ähm, mal ne Frage: hab gerade gelesen, dass er Massenmörder bewundert.:screwy: :confused: ..ich habs 10mal gelesen, aber es stand jedesmal das selbe da. Heißt das nun, dass er sie bewundert, weil er sich nicht erklären kann, was in ihnen abgeht, oder findet er toll, was sie machn???

Ps: ich weiß, das passt hier nich so richtig rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen

MfG Martin
 
mar+in schrieb:
....ähm, mal ne Frage: hab gerade gelesen, dass er Massenmörder bewundert.:screwy: :confused: ..ich habs 10mal gelesen, aber es stand jedesmal das selbe da. Heißt das nun, dass er sie bewundert, weil er sich nicht erklären kann, was in ihnen abgeht, oder findet er toll, was sie machn???

Ps: ich weiß, das passt hier nich so richtig rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen

MfG Martin

bild dir ne eigene meinung denn von uns hat keiner mir ihm persönlich gesprochen;)
 
....könnt ja sein, das er sich dazu mal in nem Interview geäußert hat!?MfG Martin
 
mar+in schrieb:
....ähm, mal ne Frage: hab gerade gelesen, dass er Massenmörder bewundert.:screwy: :confused: ..ich habs 10mal gelesen, aber es stand jedesmal das selbe da. Heißt das nun, dass er sie bewundert, weil er sich nicht erklären kann, was in ihnen abgeht, oder findet er toll, was sie machn???

Ps: ich weiß, das passt hier nich so richtig rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen

MfG Martin
Um das mit den Massenmördern und Katzen aus der Welt zu schaffen:
Ich ahb ein INterview gelesen indem er auf die Frage: Welches gerücht möchtest du über dich aus der welt schaffen?, mit den Massenmördern und Katzen geantwortet hat.Er meinte das er in einem anderen interview gesagt habe das er zwar ein paar Bücher über Massenmörder hat, sie aber nicht unbedingt bewundert.Und er hat gsagt er hat zwar ne Katze und wenn ihr jemand was antun würde würde er ihn schlagen, er gaht deswegen aba net glei zu Green Peace um Katzen zu schützen...
 
Die Signatur Gits werden wohl auch nicht mehr hergestellt? :confused: :mad:
ich finde sie in keinen shop mehr! :evil:
 

Anhänge

  • BCRich_Warlock_Mick_Thomson_Red.jpg
    BCRich_Warlock_Mick_Thomson_Red.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 163
die schwarze mit dem weißen binding sieht so genial aus *träum* :p
 
loeffel schrieb:
die schwarze mit dem weißen binding sieht so genial aus *träum* :p

das finde ich auch... desswegen kann ich nicht fassen das diese modelle einegestellt werden (könnten :redface: )
 
Wie, keiner weiss ob die noch hergestellt werden??? :(
 
Kauft euch halt ne BCR USA :D Die gibts denk ich mal auch mit Binding und ohne dieses verkackte HATE inlay ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben