Earforce Userthread

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Ich hatte erst lange eine X-Anordnung, aber als ich angefangen habe, Aufnahmen zu machen habe ich festgestellt, dass mir dabei die V30 besser gefallen, die Governors die V30 aber im Raum ziemlich übertönen, wenn sie auf gleicher Höhe sind. Dadurch, dass sie nun in der unteren Reihe sind und die V30 in der oberen, ist es in den meisten Positionen, die ich vor der Box habe, etwas ausgeglichener mit einer Tendenz, die V30 besser zu hören. So sind der Klang beim normalen Spielen im Raum und der Klang in den Aufnahmen konsistenter.
Interessant, hätte eher vermutet, dass die V30er die Governors übertönen würden. So kann man sich irren.
 
Die G12 K100 kenn ich überhaupt nicht (was nichts zu bedeuten hat). IN welche Richtung gehen die soundmäßig?
Die klingen sehr modern, perfekt für droptunings, richtig auf die 12!
 
Hier mal mein Earforce an nem Vintage 30:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier zum Spaß mal ein quick-and-dirty-Eindruck, was er mit verschiedenen Gitarren und Pickups macht:

Gitarre 1:

Gitarre 2:

Gitarre 3:

Gitarre 4:


Wer errät, welche welche ist? Im Rennen sind:
- Ibanez RG321 mit DiMarzio PU (Super 3, glaub ich)
- Epiphone Slash Snakepit mit Gibson Burstbucker Pro
- Fender American Special Strat mit Seymour Duncan SH-5
- Gibson 57er Goldtop Reissue (R7) mit Gibson Classic 57+ (hier hab ich etwas mehr Gain am Amp gefahren, da der PU nicht so viel Output hat, wie die anderen)
 
Okay, ich versuche mich mal, obwohl in sowas überhaupt nicht gut bin:

Gitarre 4: Ibanez RG321 mit DiMarzio
Gitarre 3: Epiphone Slash Snakepit mit Gibson Burstbucker Pro
Gitarre 2: Gibson 57er Goldtop Reissue (R7) mit Gibson Classic 57+
Gitarre 1: Fender American Special Strat mit Seymour Duncan SH-5
 
Jo, Gitarre 1 stimmt schonmal :)
 
Kennt hier jemand die klanglichen Unterschiede zwischen dem Supersonic 50 und dem Two?
 
Sagt mal, hat irgendjemand hier noch ein earforce Logo, dass er oder sie nicht mehr braucht?
 
Ich würde mal freundlich bei Henrich selber anfragen. ;-)
 
Dürfte schwierig werden, da es die Firma nicht mehr gibt.
 
Deswegen habe ich ja geschrieben, bei Henrich selbst. 😉
 
Den hab ich ja schon angefragt, er hat aber nix mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den hab ich ja schon angefragt, er hat aber nix mehr ;)

Vielleicht ist es ja in Ordnung für ihn, Dir eine PDF-Datei vom Logo zu schicken - auf der Basis könntest Du Dir ein Logo lasern lassen. Vielleicht als Einzelstück nicht ganz billig - aber sicher auch nicht unbezahlbar und besser, als keines zu haben ...



PS: Falls Henrich damit kein Problem hat, aber die Datei vielleicht gar nicht mehr hat, kannst Du mich gerne nochmal Fragen - meine Frau hat das Logo seinerzeit entworfen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht ist es ja in Ordnung für ihn, Dir eine PDF-Datei vom Logo zu schicken - auf der Basis könntest Du Dir ein Logo lasern lassen. Vielleicht als Einzelstück nicht ganz billig - aber sicher auch nicht unbezahlbar und besser, als keines zu haben ...



PS: Falls Henrich damit kein Problem hat, aber die Datei vielleicht gar nicht mehr hat, kannst Du mich gerne nochmal Fragen - meine Frau hat das Logo seinerzeit entworfen ;-)
Da wird das alte Earforce-Netzwerk wieder sichtbar! :claphands: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht ist es ja in Ordnung für ihn, Dir eine PDF-Datei vom Logo zu schicken - auf der Basis könntest Du Dir ein Logo lasern lassen. Vielleicht als Einzelstück nicht ganz billig - aber sicher auch nicht unbezahlbar und besser, als keines zu haben ...



PS: Falls Henrich damit kein Problem hat, aber die Datei vielleicht gar nicht mehr hat, kannst Du mich gerne nochmal Fragen - meine Frau hat das Logo seinerzeit entworfen ;-)
Dank dir für den Hinweis. Ich hatte schon überlegt, ob man aus den Bildern im Netz oder einen Scan des Logos einen 3D-Druck machen könnte, aber die originale PDF wäre natürlich deutlich besser und Laser ggf. auch eine Option. Vielleicht schreibe ich Henrich dazu mal an und melde mich, falls er keine Dateien mehr hat und ok damit wäre, wenn ich sie von dir beköme.

Und dickes Lob an deine Frau :)
 
Bin am überlegen, ob ich mich von einem meiner Two s trenne.

Was meint Ihr, was ein realistischer Preis wäre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben