Einladung zu einem 2-tägigen Workshop bei SHURE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo Viktor,

ja das ist möglich - allerdings sind seit heute die 12 Übernachtungsplätze vergeben. Da idR aber immer wieder mal jemand absagt, werde ich eine Liste von weiteren potentiellen Nachrückern führen, wenn sich noch weiter Leute bewerben.

Vorläufige Teilnehmerliste:
  1. hack_meck
  2. dr_rollo
  3. MoltenCrown5
  4. Trommler53842
  5. reisbrei
  6. lucawelker
  7. Joe Herb
  8. ApeX
  9. Axel52
  10. DelayandReverb
  11. TripleK
  12. Helmut
  13. really no one - (ohne Übernachtung)
  14. Martin Hofmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, dann freue ich mich schon sehr darauf.
 
@Martin Hofmann hab dir eine PN geschrieben, würde gerne nachrücken, falls wer abspringt :)
 
ist notiert - wir sammeln alle Nachrücker-Wünsche, vielleicht lässt sich ja auch noch was beeinflussen? Wir werden rechtzeitig entscheiden. Wer von den bereits angemeldeten verhindert sein sollte, möge mir dies bitte mitteilen, damit jemand nachrücken kann!

Ansonsten freut es mich natürlich, dass ein so reges Interesse besteht!

Weitere geplante Werksbesichtigungen: K&M, Beyerdynamic, Sandberg und DV Mark/MarkBass in Italien - Termine werden erst noch fixiert
 
Könnte ich da auch als Heimschläfer mit? Mein Bett steht nur 20km entfernt...

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....Weitere geplante Werksbesichtigungen: K&M, Beyerdynamic, Sandberg und DV Mark/MarkBass in Italien - Termine werden erst noch fixiert

Gibt es schon irgendwelche genaueren Infos zu einer evtl. Sandbergbesichtigung?
 
Oh oh... ehrlich gesagt bin ich daran schuld, dass das nicht dieses Jahr stattgefunden hat. Es war einfach zu viel zu tun. Wir gehen das mal für nächstes Jahr an
 
Nächstes Jahr ist doch gut! Dieses Jahr wäre bei mir terminlich jetzt doch sehr eng.
 
Hey Leute, der 2. Besuch bei Shure rückt näher! Da wir ja am ersten Tag ein Drumkit mikrofonieren wollen werde ich eine kleine Auswahl meiner Mikrofone mitbringen. Dann können wir nämlich wieder schön vergleichen @Jürgen Schwörer ?? Wäre ja gut wenn man sich hier kurz abspricht, damit nicht so viele Mikros doppelt vorhanden sind.

Hat jemand vielleicht noch andere geeignete Mikrofone?? Von Sennheiser, AKG, Audix oder so??

Mikros die ich mitbringe:

2x Haun MBC 660 L
1x Sennheiser MD421-II
1x Beyerdynamic TG D70d
1x Beyerdynamic TG D50d
2x Beyerdynamic TG I53c
 
In mein Handtäschchen würde passen:

2x Line Audio CM3
1x Clone Shure Beta52A (das Original dürfte ja wohl vorrätig sein)

@Jürgen Schwörer :
Bitte Info geben, wenn Handtaschen-Gepäck unerwünscht wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön: "Handtaschengepäck" :)

Das ist natürlich gerne willkommen ....
 
Reist noch jemand mit dem Flieger an? Ich überlege gerade, ob ich pro Strecke 5h im Auto sitze oder eine Stunde im Flieger. Müsste dann nur checken, wie ich vom Flughafen zu Shure komme. Da könnte man sich ja ggf. zusammen tun.
 
von welchem Flughafen?

An FRAnkfurt fahre ich ohnehin vorbei!
 
Also Frankfurt oder Stuttgart....

Welcher airport ?
 
Ei, bald ist es soweit :).
Und, wer hätte das gedacht, vorher gibt es tatsächlich noch meine Reviews zu den Leihmikros - nachdem fast alles schieflief, was schieflaufen konnte :(. Die ersten Hörbeispiele sind schon hochgeladen, und ich bin gerade am Tippen. Wird die Tage online sein......endlich....:opa:
 
Frankfurt hatte ich gar nicht geschaut, weil Stuttgart viel näher an Eppingen ist. Frankfurt sind aber auch viel blödere Zeiten und außerdem doppelt so teuer. Nach Stuttgart zahl ich 100EUR, was von den Kosten her nicht so viel mehr ist, als wenn ich mit dem Auto komme. Daher bin ich ja auch nur auf die Idee gekommen.
Ansonsten bin ich viel lieber mit dem Auto unterwegs, weil ich dann flexibler bin. Darauf wird's wohl auch hinauslaufen. Es sei denn es gibt noch andere, die auch per Flieger reisen wollen, und es ergibt sich dann was.
 
Hi Dr. Rollo,

Du kommst von uns aus gesehen aus dem Norden. Unser Treffen ended am Freitag den 6.2. Egal ob jetzt Stuttgart oder Frankfurt hier ist Freitags der Teufel los. Rund um Ffm zähfließend oder Stau. Vom Süden her kommend am Weinsberger Kreuz (Heilbronn) ebenfalls. Es wäre dann fraglich ob Du je nach Stau noch den Flieger Abends bekommst.

Martin könnte dann über die Pampa Richtung Mosbach, Amorbach, Miltenberg fahren. Wäre Alles zugeschneit könnte Martin bei mir übernachten. Das meine ich jetzt im Ernst, Martin. Dann könnten wir uns schön über die "alten Zeiten" in Aschebersch unterhalten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute, der 2. Besuch bei Shure rückt näher! Da wir ja am ersten Tag ein Drumkit mikrofonieren wollen werde ich eine kleine Auswahl meiner Mikrofone mitbringen. Dann können wir nämlich wieder schön vergleichen @Jürgen Schwörer ?? Wäre ja gut wenn man sich hier kurz abspricht, damit nicht so viele Mikros doppelt vorhanden sind.

Hat jemand vielleicht noch andere geeignete Mikrofone?? Von Sennheiser, AKG, Audix oder so??

Mikros die ich mitbringe:

2x Haun MBC 660 L
1x Sennheiser MD421-II
1x Beyerdynamic TG D70d
1x Beyerdynamic TG D50d
2x Beyerdynamic TG I53c

In mein Handtäschchen würde passen:

2x Line Audio CM3
1x Clone Shure Beta52A (das Original dürfte ja wohl vorrätig sein)

@Jürgen Schwörer :
Bitte Info geben, wenn Handtaschen-Gepäck unerwünscht wäre. ;)

Packe mein Sennheiser MD441 und auch mal meine 2 Studio Projects B1 dazu, da diese sowieso im selben Koffer beheimatet sind.

Ich bin gespannt und freue richtig drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch noch schauen wie ich hinkomme. Auto habe ich keins, daher steht mir nur Zug zur Verfügung. Da müsste ich aber ja am Bahnhof abgeholt werden. Außer jemand könnte mich in Mainz/Umgebung/Frankfurt mitnehmen...
 
Hi Smelly,

als alter Wiesbaden-Biebricher wäre das kein Problem. Wenn Du irgendwie mit dem Zug nach Sinsheim oder Nähe Eppingen fahren könntest, könnte ich Dich abholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben