whisk
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab vornem monat an die geschrieben glaub die kümmern sich lieber um ihre ganzen scheiß stars
Hab vornem monat an die geschrieben glaub die kümmern sich lieber um ihre ganzen scheiß stars
Ne ne, das ist keine Rückkopplung, klingt anders.Das Fiepen nennt man Rückkopplung
Bleibt nicht aus, jedenfalls nicht ab ner bestimmten Lautstärke und Verzerrung.
Und viele von denen spielen die Dinger nichtmal. Das lohnt sich ja.Hab vornem monat an die geschrieben glaub die kümmern sich lieber um ihre ganzen scheiß stars
Rufe direkt bei Engl in Tittmoning an. Beim deutschen Vertrieb ist man tatsächlich als kleiner Kunde nicht mehr so interessant, obwohl ENGL ja nicht durch große Stars bekannt wurde, sondern durch uns, den kleinen Kunden. (- Aber immer noch die Mehrzahl der Kundschaft) Das war leider auch meine Erfahrung.
Bei ENGL selbst, ist man aber sehr bemüht. Ich bestelle dort auch immer direkt Röhren usw. Und das schon seid Jahren.
Wenn er dir mit der Box am besten gefällt, dann hol die Box.Und jetzt eben gestern im bandgefüge war die Engl so geil, schön trocken, hatte biss, war eben geil ... und jetzt hab ich rum gelesen und hier wird ja die V60er mehr als in den boden gerdet, scheissbox, kein bass, sperrholz box, v30er sind die welt, lauter, besser, böser usw usw ...
Super, dann kannst du ja vielleicht meine Frage beantworten:
Wie viel billiger kommen die ENgl-Röhren ungefähr wenn ich sie bei Engl direkt bestelle?