ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
...rr 5 *hust* *hust* * zwinker*^^...ja das model, hat aber floyd rose ...und das will und brauch ich nich...

zu der Rechtsschreibung...das tut mir leit aba wenn ich die mal habe um mich an den PC zu setzen dan bin ich eiglt mit anderen sachen beschäfigt ( nich was ihr denkt ;) )...

...und zu Bill Kaulitz ...schon mal was von selbst ironie gehört ? ;-)
 
...rr 5 *hust* *hust* * zwinker*^^...ja das model, hat aber floyd rose ...und das will und brauch ich nich...

hats nich...

jacksonRR5.jpg


also ich seh da nirgens irgendwas was auch nur entfernt an ein Floyd Rose erinnern würde... :rolleyes: :D
 
hi leute,

hab´s nun endlich geschaft und durch ferien jobs und andere folterreien das geld für die esp ltd v-500 zusamme zu kriegen ...nun ja da die v-500 ja nen 07 modell is sind noch nich altso viele info´s vorhanden...(dem entsprechen spärlich ist auch die sufu ausgefahlen! )....die musik geschäfte in meiner nähe haben sie auch noch nich auf lager (kreis bochum )...nun ja das wegen wolt ich ma fragne ob ihr info´s über die hapt oda diverse links usw ...einfach alles posten^^....und öhm ja das klingt jetzt ziemlich dreist und gemein der flying v tradition gegen über aba ich wolt ma fragen ob ich den unteren flügel von der v-500 nen bisschen verkürzen könnte ( bzw ein gitarren bauer^^)...also das ich danach sprich eine rr habe...ich weis das klignt unlogisch aba ich habe bisher noch keine rr gesehen die komplet schwarz ist und kein floyd rose hat ...das wegen meine not situation :-(......NEED HELP!!!! msfg luke

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_v500_bk.htm ....

http://www.ultimate-guitar.com/reviews/electric_guitars/esp/ltd_v-500/index.html

Meinst du in etwa so ? :) Die arme Gitarre ..aber geht nicht gibs nicht ;) Obwohl als V sie doch ganz schick aussieht ...wieso wollen alle eine RR haben nur weil es besser ausieht mit ein kürzeren Flügel ?:confused: Und bei der RR 5 finde ich dieses Teil wo die saiten durch den Body gehn überhaupt nicht schön.:redface:

rrtv7.jpg
 
hats nich...

[qimg]http://www.8thstreet.com/images/jacksonRR5.jpg[/qimg]

also ich seh da nirgens irgendwas was auch nur entfernt an ein Floyd Rose erinnern würde... :rolleyes: :D






ne...aber diese model sprängt leider meinen finanzielen rahmen ... :'(

haha natürlich weis ich das dieses model kein Floyd Rose hat,aber die anderen ´´erschwinglichen modele^^´´ haben alle nen FR
 
....thx riff für das bild ich habs auch schon so probiert...aber deins sieht besser aus ;) . Nun ja warum ich die RR Form schöner als die V Form kann ich mir auch nicht erklären. Ich hab mal auf mtv nen Bullet for my Valentine Konzert gesehen und da hat der lead gitarrist, nen flying V und der Sänger ne RR gespielt und da gefiel mir die RR i-wie um Welten besser sie sieht einfach...sportlicher aus^^...naja nach fragen wolt ich ma weil nich das da i-wie das ganze kabel zeuch is und ich metzel mich da durch die gitarre und machse warschienlich noch kaput^^ mgf luke
 
Wie wärs wenn du dich nach ner gebrauchten RR5 umschaust?

Gebraucht sollte die in deinem Preisrahmen sein.
 
...eigentlich ein guter Einfall allerdings werden wenn ich bei ebay suche bei Jackson grad ma 42 modelle angezeigt...und davon sind villt. 3 rr´s...das wird also ziemlich kniffelig....
 
gib doch einfach bei ebay "jackson randy rhoads" ein! da kommen mehr als nur 3. schau auch mal bei ebay.com nach. gestern war ne rr5 drinne für 620 dollar......
 
gib doch einfach bei ebay "jackson randy rhoads" ein! da kommen mehr als nur 3. schau auch mal bei ebay.com nach. gestern war ne rr5 drinne für 620 dollar......

620 Dollar Kaufpreis + ca. 130 Dollar Versand =750 USD = ca. 555€
(nach dem Zollumrechungskurs; da wird immer der Durchschnitt des vorherigen Monats für den momentanen Monat genommen)

555€ + 22,7%( Zollgebühren und Mwst.) von 555€ = ca. 680€

Sollte selbst mit Zoll noch für dich drin sein. Wenn dir das zu "gefährlich" ist, dann setzt mal die SuFu in Bewegung. Die müsste mindestens einen Zoll-Thread ausspucken.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben