ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Ich find die einfach geil... Hab auch schon voll den Plan... >.> :D

@moetrix: 'Ne LTD SV mit String Thru wär echt geil.. so 'ne weiße mit schwarzen Pinstripes... *sabber* Ich wollt mir mit meinem Vater eine bauen, muss mal schauen wie's so aussieht.. :)

@CeUs-X: Der Preis war bei meiner Edwards so ca. 1120€. Also wirds bei der auch so ähnlich sein. :)

@fetty: Hoffentlich nich! :D

@Scott: Genau! :great:
 
Na ja, die Form sieht einfach sehr Metal aus und die meisten hier mögen das eben. :)

Das, und es gibt einen ganzen Haufen COB/Alexi Kiddies die ja auch unbedingt die Klampfen haben wollen wie der Herr persönlich. :D
 
@CeUs-X: Der Preis war bei meiner Edwards so ca. 1120€. Also wirds bei der auch so ähnlich sein. :)

Puuh, naja der Zivi steht bald an und eigentlich kommt erstmal das Rack dran...aber die gefällt mir schon ziemlich, mich haben sonst immer nur die Inlays ein wenig gestört aber jetzt da die Sensen drin sind... scheiss GAS :D
 
Ich find die Inlays geil. Früher hab ich nich gewusst was das sein soll.. Ich hab gedacht das is das Nike Zeichen da.. dann hab ich zu der Gitarre halt immer "Nike-Gitarre" gesagt. :)
 
Ich find diese Gitarre auch geil wie Sau...aber ich mag kein FRT...
 
Original Series ist wie eine Standard Series, nur das man ein paar Sachen ab Werk customizen kann wenn Du so willst, zB Pickups, Hardware, Farbe (Aufpreis). Wenn man da nicht allzuviel macht kosten die auch nicht mehr und jeder ESP Händler kann sie besorgen. Wenn man was ändert dann dauert es halt länger, aber das ist ja klar. :)
 
Bei ESP blickt einfach kein Schwein durch und das ist verdammt schade, sonst wäre die Firma wesentlich attraktiver für mich persönlich. Auf der Japanischen Seite gibts wesentlich mehr Modelle als auf der US-Amerikanischen und dann gibts auf irgendeiner Finnischen Page wieder andere Modelle für die kleinen Alexi-Kiddies.. das ist schon alles ziemlich verwirrend.
Und nachdem ich ne ESP Custom Shop in der Hand hatte, war ich von diesem ganzen Gequatsche, wie viele Welten die doch angeblich besser sind als andere Gitarren auch endlich mal geheilt.
 
Das mit ESP Japan und USA.. Bei espguitars.com gibts halt nich alle Gitarren die's in Japan gibt wegen z.B. dem Gibson/Jackson-Zeug.. die SV/RV darf ja nicht in den USA verkauft werden, weil die ja fast genau wie eine Jackson RR aussieht.. und die ESP MX auch nich weil die sozusagen 'ne Gibson Explorer Kopie ist.. und dann gibts glaub noch ein paar andere. Das is halt wegen dem Kopierschutzgesetz oder wie das auch heißt... Ich hab gehört die Forest GT wär auch nich in den USA erhältich... :)
 
In Amerika sind viele Gitarren nicht erhältlich weil der Markt es nicht hergibt und wegen deren Copyright-Gesetzen. Daran ist nichts schwer zu verstehen.
 
Hey, wollt ma fragen da ich nun gut ein Jahr spiele wollte ich mir n bessere Gitarre zu legen, da ich Schüler bin hab ich natürlich nur ein gewissen Spielraum... welche Gitarren mich persöhnlich ansprechen sind die ESP LTD MH-250NT und die ESP LTD V-200 oder die ESP LTD Alexi-200, da ich gerne eine V-Form spielen würde, nun würd ich gern ma eure Meinungen hören, einerseits möchte ich einen schönen klang aber anderseits auch eine Gitarre mit der man geile Metalstücke spielen kann

Mfg Marc
 
Hey, wollt ma fragen da ich nun gut ein Jahr spiele wollte ich mir n bessere Gitarre zu legen, da ich Schüler bin hab ich natürlich nur ein gewissen Spielraum... welche Gitarren mich persöhnlich ansprechen sind die ESP LTD MH-250NT und die ESP LTD V-200 oder die ESP LTD Alexi-200, da ich gerne eine V-Form spielen würde, nun würd ich gern ma eure Meinungen hören, einerseits möchte ich einen schönen klang aber anderseits auch eine Gitarre mit der man geile Metalstücke spielen kann

Mfg Marc


Warum keine Jackson?
Da gibt es recht schöne Modelle, brauchst du denn unbedingt 24 Bünde und Floyd Rose ?
 
Bei den drei genannten rate ich Dir zur MH. Die ist einfach (Achtung: Subjektivitätsanfall!) die beste der drei. :)
 
Ich rate dir zu meiner LTD DV 200 ;)
PM hast ja bekommen
 
gibt keinen Hacken :D ;)

frag mal Finnenshredder, der hat eine MMV. Ich glaube er kann dir mehr zu dieser Gitarre erzählen.
 
Das einzige was mich stört ist der aufgeschraubte Hals, aber für die Preisklasse is was anders auch nich drin. :D Ansonsten wärse ne echte Option für mich, aber ich bin Neck-Thru-Geil...:s
 
hi leute,

hab´s nun endlich geschaft und durch ferien jobs und andere folterreien das geld für die esp ltd v-500 zusamme zu kriegen ...nun ja da die v-500 ja nen 07 modell is sind noch nich altso viele info´s vorhanden...(dem entsprechen spärlich ist auch die sufu ausgefahlen! )....die musik geschäfte in meiner nähe haben sie auch noch nich auf lager (kreis bochum )...nun ja das wegen wolt ich ma fragne ob ihr info´s über die hapt oda diverse links usw ...einfach alles posten^^....und öhm ja das klingt jetzt ziemlich dreist und gemein der flying v tradition gegen über aba ich wolt ma fragen ob ich den unteren flügel von der v-500 nen bisschen verkürzen könnte ( bzw ein gitarren bauer^^)...also das ich danach sprich eine rr habe...ich weis das klignt unlogisch aba ich habe bisher noch keine rr gesehen die komplet schwarz ist und kein floyd rose hat ...das wegen meine not situation :-(......NEED HELP!!!! msfg luke
 
hi leute,

hab´s nun endlich geschaft und durch ferien jobs und andere folterreien das geld für die esp ltd v-500 zusamme zu kriegen ...nun ja da die v-500 ja nen 07 modell is sind noch nich altso viele info´s vorhanden...(dem entsprechen spärlich ist auch die sufu ausgefahlen! )....die musik geschäfte in meiner nähe haben sie auch noch nich auf lager (kreis bochum )...nun ja das wegen wolt ich ma fragne ob ihr info´s über die hapt oda diverse links usw ...einfach alles posten^^....und öhm ja das klingt jetzt ziemlich dreist und gemein der flying v tradition gegen über aba ich wolt ma fragen ob ich den unteren flügel von der v-500 nen bisschen verkürzen könnte ( bzw ein gitarren bauer^^)...also das ich danach sprich eine rr habe...ich weis das klignt unlogisch aba ich habe bisher noch keine rr gesehen die komplet schwarz ist und kein floyd rose hat ...das wegen meine not situation :-(......NEED HELP!!!! msfg luke

*hust* RR5 *hust*;)

btw. Bitte auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung achten. Ließt sich leichter und Antworten können leichter und schneller geben werden;).

OT: Warum haste denn ein Bild von Bill Kaulitz in deinem Profil :confused: ?! Tokio-Hotel Fan?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben