ESP/LTD's mit V-Form?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Ich finde die Alexi sieht i-wie lanweilig aus aus diese schwarzen und/oder gelben Striche....die sieht so nackt aus, in schwarz geht die aber
 
Ich finde die sieht nuttig aus....Goldenes Metal als Schmuck und so neonpink angezogen:rolleyes:
 
Die Kai Hansen würd richtig gut aussehen wenn sie so aussehen würde wie die Gitarre von Kai Hansen, aber die hat ne Jackson mäßige Kopfplatte, und zudem keine 2 EMG 81 sondern nen 89er am Hals, und wenn ich das auf dem Poster neben mir richtig erkenn is das FLoyd Rose bei Kai auch nich unterfräst... komisches Signature ding was man da kriegt, ich dachte immer da kriegt man fast das gleiche wie das groooße Idol... (das mit der Kofplatte lässt sich sicher mit Markenrechtsverletzung erklären, aber warum kein 89er am Hals?)
 
Vielleicht hat er den 89'er ja nachträglich eingebaut.. Alexi hat bei seinen Gitarren 'nen Gainbooster installiert, und seine wurden ohne das Teil verkauft (jetzt aber mit) :)
 
Da ich hier noch keinen Thread darüber gefunden haben gehe ich mal davon aus das das ne Neuigkeit ist.
Edwards wird dieses Jahr die E-Al 120 in Weiß mit den Scythe Inlays releasen. Ich hab mal ein Link zu dem Shop wo man diese schon vorbestellen kann. Die Bilder sind allerdings "nur" photoshopped.
Allerdings werden sich zur Musikmesse ja sicherlich noch so manche Überraschungen finden;)

Hier der Link:
ŒŸõŒ‹‰Ê

edit: mist, der Laden hat die Bilder runtergenommen. Dann eben mal ein Bild:
 
Na ja, die meisten Überraschungen sind ja schon bekannt wie zB die Jesper Sig.
 
^^ Stimmt. Ist die Jesper Sig. die es wohl bald auch bei uns geben wird, jedoch nicht in den USA - wiedermal. :D
 
Die gefällt mir sehr gut. Reversed Headstock, 81er, nette Inlays und bestimmt super Sound. Wird ne schwere entscheidung zwischen der JS Sig, Der ESP FX, und ner Gibson V.
 
Zur Info: Die Jesper Sig ist eine Standard Sig. Series, nicht Custom Shop. Preislich wohl besser als eine Custom, aber eben doch Unterschiede bei der Verarbeitung, etc.
 
Also mir würde sone weiße LTD EC-500 gefallen in meinem Fall aber total unnötig...oder nen ESP M-II EMG alles sehr schön^^
 
Da ich hier noch keinen Thread darüber gefunden haben gehe ich mal davon aus das das ne Neuigkeit ist.
Edwards wird dieses Jahr die E-Al 120 in Weiß mit den Scythe Inlays releasen. Ich hab mal ein Link zu dem Shop wo man diese schon vorbestellen kann. Die Bilder sind allerdings "nur" photoshopped.
Allerdings werden sich zur Musikmesse ja sicherlich noch so manche Überraschungen finden;)

Hier der Link:
ŒŸõŒ‹‰Ê

edit: mist, der Laden hat die Bilder runtergenommen. Dann eben mal ein Bild:
[URL]http://img293.imageshack.us/img293/9396/70992boz2.th.gif[/URL]


Hier sind 'n paar Bilder von der Edwards Alexi Scythe:
sub1.jpg

sub2.jpg

sub3.jpg

sub4.jpg

71218_b.gif

Irgendwie sehen die Sensen bei der RV-350AL besser aus :D
 
schick schick, aber ich hätt mir sogern ne LTD in SV format gewünscht anstatt der V. Eine LTD SV 500 mit String Through Body. Dat wär geil ... aber nein gibbet net.
naja kann man nichts machen.
 
same here, aber die macht mich irgendwie schon an, was würde die denn inkl. Zoll und Pipapo kosten? einmal stehen da die UVP (126000 Yen?!, knapp 800€) und dann der Preis vom Laden richtig?
 
wenn das so weiter geht mit dem RR/SV trend zur Zeit kommt das bestimmt früher oder später auch noch, was die da für'n Geschäft machen würden... :D
 
Na ja, die Form sieht einfach sehr Metal aus und die meisten hier mögen das eben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben