Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Kacke is das Teil geil!
 
Die Rory Gallagher Strat. Auch wenn ich sie persönlich nicht kaufen würde, da ich eher Metal Spiel. Und mit ner sss strat ist das nicht so der Bringer :D

RoryGalStratR23342combo.jpg
 
Onkel Wildes Signature... oder die alten Toni Iommi Sig....
 
Alle Music Man John Petrucci Signatures. Sehen lecker aus....lassen sich lecker bespielen und schmecken lecker:screwy: :D
 
ESP Alexi Laiho Signature
 
Gibson Jimmy Page & Joe Perry Signature

und die türkise Version von der Jeff Beck Strat sinde ich ebenfalls sehr schön.
 
also ich find diese Charvel Strat Signature von Slipknot (komm jetzt eher nicht auf den richtigen namen) ganz geil.
 
Meine wären die Axxion vom guten Herrn Dave Mustaine, seine V-Modelle von ESP und die Razorback vom seligen Dime.
 
Gibsones335 schrieb:
also ich find diese Charvel Strat Signature von Slipknot (komm jetzt eher nicht auf den richtigen namen) ganz geil.

James Root :)
 
2 Stück:
Rick Vito Signature - saugeiles design
Henry Johnson Signature - sieht auch sehr geil aus.

leider hatt ich bis jetzt nicht das vergnügen die mal anzuspielen..

[links: Rick Vito Sig // rechts: Henry Johnson Sig]
 

Anhänge

  • Rick-Vito-Series-Guitars-lg.jpg
    Rick-Vito-Series-Guitars-lg.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 286
  • Henry-Johnson-Signature-full.jpg
    Henry-Johnson-Signature-full.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
guinness schrieb:
Die alte signature von tom delonge (dieser blink182 fritze).
ich mag zwar die musik die die machen nich, aber die fender strat mit dem seymour duncan invader is eine der geilsten gitarren die ich je gespielt hab. und geil aussehn tut se auch. schade, dass ich nur die squier version hab :(

auf jeden fall die fender tom delonge signature.
die lässt sich geil bespielen un der sound is hammer geil
 
les paul ace frehley!
 
ka ob des schon jemand geschrieben hat aber die alte petrucci sig. von ibanez und die neue von music man.... hammer teile!!!!

Gruß Blacky
 
Jimmy Page Sig und KH-1 und Ouija:twisted:
 
Meine lieblings Signature Klampfen wären,

Washburn Dime3 ST-PRO Burnt Black

Washburn Dime3 Trendkill
dime333camo_2.jpg


und ne schicke Dean Razorback ;)
DeanRazorbackRustTribute-01.jpg
 
die hier:
killerquilts.jpg

peavey wolfgang std.
ebmm evh

und natürlich die hier:
JP1.jpg

ebmm JP

warum? weil die gitarren einfach klasse sind.
super klang und super verarbeitung.
 
Ich würde gerne mal die Steve Morse Signature Y2d probieren. Sicher geile Sounds und schön zu spielen :great:
Ausserdem hat sie ja wohl mal ein Hammer Finish ! Look :

Steve-Morse-Y2d-sm.jpg


Mal was anderes als immer nur meine Les Pauls ! Werd ich mich nur demnächst noch nicht leisten könnnen :(
 
Die "KKV WARTRIBE" ist meine Favoritin ;)
 

Anhänge

  • P1010249.jpg
    P1010249.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben