Eure lieblings Signature Gitten?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Meine Lieblingssignature:

Gibson Les Paul :great:
 
Gibson Les Paul Slash Signature
Gibson Les Paul Jimmy Page Signature
Gibson SG Angus Young Signature
Fender Stratocaster Eric Clapton Signature
 
Reakwon_Floyd schrieb:


naja.. SO gibts die eigentlich nirgends:


Ich habe mir einfach eine schwarze MIM Fender mit Maple-Neck geordert, und dann das Pickguard getauscht :)

den Tremolo hab ich noch nicht verkuerzt.. kommt vielleicht am WE
[/size][/font]
[/size][/font]

PU's muss ich auch noch tauschen.. also eigentlich SIEHT meine nur so aus ;)

BLENDER!!! :D:D
 
ESP LTD - DV8-R
hab das ding selber und nur so kann man es beschreiben:

wow ! :great:
 
K7!!!! weil das echt n hammer instrument is!!! 7 saiten 24 bünde power ohne ende!!
okay die esp von kirk und die truckster von hetfield sind auch geil!!! vor allem die von hetfield (hab schon drauf gepielt und wusste gar nich das ich master of puppets so gut rocken kann -.-)
 
Ibanez DMM1 Daron Malakian Signatur
DMM1-sm.jpg

Is eigentlich n bariton aber, ui :D
desweiteren die Gibson Les Paul Zack Wylde (allerdings die mit den Kronkorken)
 
Hm, meine Lieblingssig is die Angus Young SG von gibson.

Allein die Farbe is schon geil :D :cool:
 
Prozac schrieb:
Hm, meine Lieblingssig is die Angus Young SG von gibson.

Allein die Farbe is schon geil :D :cool:

ist das die mit dem (ich glaube) Bigsby Tremolo ?
Finds ja witzig dass genau die das Signature Modell ist, denn ich habe Angus noch nie mit Tremolo gesehen :)
 
Ibanez Jem7V
Ibanez Universe
 
ESP Alexi Laiho Signature.
Hammer Sound, sehr gute Bespielbarkeit und einfach COB.
 
Technisch gesehen die Music Man Petrucci, weil bessere bespielbarkeit imho nicht geht, allerdings sagt mir das shaping nicht so wirklich zu.
Ansonsten ist die KH-2 Oujia natütlich supergeil, genauso wie die "mummy", wobei es be beiden unmöglich ist eine zu bekommen, zumindest bei einer ;):rolleyes:.
Insgesamt finde ich die PRS Mark Tremonti super, die hat nen echt fetten klang und sieht gut aus, leider etwas PRS untüoisch schlicht, aber auf den Headstock fahr ich voll ab, ka warum :D.
 
LordCrazy schrieb:
Ibanez DMM1 Daron Malakian Signatur
DMM1-sm.jpg
die find ich auch extrem geil!

vor allem das artwork...


gabs die eigentlich je als serie zu kaufen? hab noch nix darüber gefunden...
 
ja, die gibts in ner kleinen serie, müsste man aber dran kommen um die 1000€
such einfach mal nach dmm1
 
mir gefallen am besten

- zakk wylde signature (bullseye)
- SRV signature
- die signature-strat made by kellerguitars von mein gitarrenlehrer :D
 
Washburn Nuno Bettencourt
n_series_n4v.jpg

n_series_n4.jpg

ist für mich eine der besten...zumindest stimmt hier das Preis-Leistungsverhältniss noch...

ansonsten...
x_series_x81.jpg
..von nem ShadowsFall Gitarristen...den kenn ich zwar nicht aber die Klampfe rockt!:great:
 
tele_john5_cn99055_m.jpg

Für mich die beste Gitarre überhaupt!
 
Für mich wäre es die Mark Tremonti Signature von PRS - aber das Geld wäre mir dafür zu schade, aber noch so eine richtig dicke solid body > rockt!

gt_tremonti.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben