Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut für die Käufer. Als Verkäufer sollte man die eh lieber behalten ;-)Auf ebay- kleinanzeigen versucht jemand jetzt seit 3!! Jahren seine panthera für 600€ zu verkaufen.
Es kommt mir halt komisch vor das ich bei den Musikhändlern ( außer T ) nie eine Framus zu Gesicht bekomme.

Sieht geil aus, spielt sich gut und klingt gut.
@kblitz
Muss ja zugeben als ich deine mal in nem Video gesehen hab, hat mich das erst richtig auf die Idolmaker aufmerksam gemacht. Geiles Teil was du da hast.
Framus hat eine lange Geschichte, und bevor die Neuproduktion in Markneukirchen in allen Bereichen wieder einsetzte, gab es in den 90ern auch Zukäufe aus Japan, hergestellt bei Moridairi.
Ich hatte die Gelegenheit, eine 12-Saiter aus der FM Serie zu ergattern, ausgestattet mit dem damals aktuellen Fishman. Wohl gesperrte Decke, nähere Spezifikationen finden sich in einem zeitgenössischen G&B Test.
Ein wirklich von der Haptik, dem Klang wie auch der Optik her überzeugendes Instrument.
Das hatte ich im Oktober geschrieben und seither hatte ich das Vergnügen, mir auch das sechssaitige Pendant zulegen zu können, diesmal ohne Tonabnehmer.Framus hat eine lange Geschichte, und bevor die Neuproduktion in Markneukirchen in allen Bereichen wieder einsetzte, gab es in den 90ern auch Zukäufe aus Japan, hergestellt bei Moridairi.
Ich hatte die Gelegenheit, eine 12-Saiter aus der FM Serie zu ergattern, ausgestattet mit dem damals aktuellen Fishman. Wohl gesperrte Decke, nähere Spezifikationen finden sich in einem zeitgenössischen G&B Test.
Ein wirklich von der Haptik, dem Klang wie auch der Optik her überzeugendes Instrument.
https://www.musiker-board.de/threads/framus-akustik-user-thread.231327/Für alle die hier seit 2011 gespannt auf eine Auflösung warten, ich glaube ich konnte das Rätsel lösen. Ich habe gerade den 5-Wege Schalter getauscht und der neue Schalter hat eine Art Sechskant-Bolzen der den Schalter in der Rotationsachse am Gehäuse fixiert. Beim bislang verbauten kann man bis ins Innere sehen. Nur eine ringförmige Schleifspur um die Öffnung mit einem ungefähren Durchmesser von ca. 8 mm ist zu erkennen...Hallo werte Framusianer,
ich hab da ein seltsames Problem. Als ich aufgrund eines kratzenden Potis neulich in das E-Fach meiner Diablo Pro reingeschaut hab kullerte da fröhlich ein nicht identifizierbares Metallteil drin rum.Ich hab keine Ahnung wo das herkommt. Auch ein passendes Gegenstück ließ sich nicht ausmachen. Ich hab mal Bilder gemacht. Ich hoff jemand hat das schonmal gesehen und kann mir sagen was es ist oder zumindest wo es hingehört.
Ach ja...der größte Durchmesser beträgt 8 mm so als Größenvergleich
.