Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Also wenn ich gewinne, kann ich endlich mal nen zweites instrument anfangen xD
Als nächstes wäre dann natürlich ein Verstärker Gewinnspiel ganz praktisch :D
Aber was mich interessiert ist, wie wird gezogen?
MAchst du dabei die augen zu und fährst mit der Maus hin und her? XDD
MfG
 
Irgendn VisualBasic Random-Script o.s.ä., siehe Drummer-Gewinnspiel-Thread
 
Aber was mich interessiert ist, wie wird gezogen?
MAchst du dabei die augen zu und fährst mit der Maus hin und her? XDD
MfG
wie Deltafox schon sagte: Wir haben einen kleinen Zufallsgenerator geschrieben (ein bisschen davon steht im Thread zum Zultan Aja Set Gewinnspiel.
 
Ahso, na dann bin ich ja beruhigt :D
Vielen dank ^^
 
jao hab auch mal mitgemacht geile sache das board wird mir von tag zu tag lieber ^^
 
ah bald ist es soo weit ...
 
Um wieviel Uhr kommt eigentlich die Entscheidung?
Oder wurd die schon getroffen und ich hab nichts von erfahren? :D

Gruß
Exsilence
 
Um wieviel Uhr kommt eigentlich die Entscheidung?
Da ich morgen zu grillen gedenke, wird die Entscheidung wohl erst übermorgen fallen. Auch, weil ich bei der Verlosung gerne ein paar Leute anwesend habe und das nicht im stillen Kämmerlein tun will...

Ich werde, wie anderswo beschrieben, einfach eine Zahl würfeln (natürlich nicht mit einem Spielewürfel sondern mit einer Software) und dann nachschauen, ob der gezogene Teilnehmer die richtige Lösung hat und nicht gesperrt ist.

Oder wurd die schon getroffen und ich hab nichts von erfahren? :D

Nein! :)
 
wie aufregend!
 
Da bin ich ja mal gespannt

So wie ich mein Glück kenne, werd ich die Axt eh nicht gewinnen ;)
 
will auch gewinnen, will auch gewinnen!!! ;)
 
also zuende isses noch ncih ich hab meine pm noch nich bekommen :D
 
Maaano Höffi hatt doch gesagt erst morgen :(
 
Ich hab meine Pn vor 2 Tagen auch abgeschickt, so ein neuer Bass käme mir auch sehr gelegen. ^^ (wie wärs mit nem Verstärker-Gewinnspiel als Nächstes? :D)


Sollte es aber tatsächlich passieren, dass ich zum ersten mal Glück bei sowas habe, dann würde ich aber auch den Bass mit der Weinroten Decke nehmen, man will ja den Admins keine unnötigen Umstände machen. Weinrot sieht imo auch besser aus. (und mein jetziger Bass ist schon weiß- schwarz, da würds ja langweilig werden)


Viel Glück allen nochmal!
 
Johannes, eigentlich könnten wir uns ja alle morgen -die mitgemacht haben- irgendwo treffen und gemeinsam grillen, dann bringst du den Bass mit, vergibst ihn an den Gewinner Der Gewinner spielt ein kleines Solo darauf und gibt ne Runde Bier (bzw. Cola für die Minderjährigen;)) aus.. dann sind alle halb wegs zufrieden, bis auf den der den Bass gewonnen hat (der ist sehr zufrieden), und alle gehen Heim. :great::D
 
an einemem werktag? hmm ich mien ich hab eh frei so is nich.... aber dann kost mich das so viel spritgeld und dann gewinn ich nich -.- nee klassisch is besser
 
So - es ist entschieden. Gewonnen hat:

Gp_Raven - herzlichen Glückwunsch.

Wenn er dis liest: Bitte schick mie eine PM mit Deinem Realname und Adresse, damit wir den Bass verschicken können.

Teilgenommen haben knapp 800 User. Stichproben ergaben, dass nur sehr wenige ein falsches Lösungswort eingeschickt haben.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben