Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So hab auch wieder mitgemacht hoffe es klappt diesmal ^^ und obwohl ich die Frage beim letzten mal schon richtig beantwortet habe und die eigentlich leicht herrauszufinden war warn die eigentlich noch einfacher :D mal seeehn ^^
 
Mitgemacht. Auch das Werbepotential ist da - ich hab die LAG Akustikgitarren als echt solide wirkende und schöne Instrumente entdeckt. Mal sehen, ob ich mal wo eine anspielen kann.
 
das Werbepotential war _für mich_ schon nach dem E-Gitarren-Gewinnspiel da, drum steht auch eine Autumn hier neben mir

allerdings bedauer ich inzwischen schon ein wenig, nicht die paar Euro mehr zu einer Lag mit Piezo-System gezahlt zu haben.. und daher hab ich mitgemacht :)
außerdem brauch ich sowieso von jeder Gitarre zwei, weil ich unter der Woche in der Studentenwohnung nicht aufs Spielen verzichten kann, aber zu Hause zu Recordingzwecken und um mal z.B. in der Kirche Gitarre zu spielen (klingt schlimmer als das bei uns hier is ^^) brauch ich natürlich noch eine

hoffentlich klappt's diesmal :)
 
@ evo, dass meint ich jetzt eig. net, so hab ich doch ohne absicht nen fehler gefunden:redface::D!

Ich wollt damit nur wissen, welche 91er du meinst????:D:rolleyes:


mfg Max!
 
so hab jetz auch mal mitgemacht. bei frage 3 musste ich auch erstmal überlegen :D
wünsche allen teilnehmern viel glück. möge der mit dem meisten glück gewinnen ;)
mfg
himmelkind
 
Wieso spielt ihr eigentlich mit? Die Gitarre gehört eh schon so gut wie mir! :D :D :D
 
Gibts do nix über ne gute alte Yamaha classic-nylon-string-gitarre^^

ne, ich will umbedingt soeine wie die Lag, hab aber keen geld dafür übrig, bzw. muss erstmal in andere sachen investieren, also wärs schon schön "dat schätzelke" zu gewinnen.... aber noch fast 1 monat bis einsendeschluss oO
 
die erstn 2 fragen waren ja ziemlich einfach... jedoch die dritte war ziemlich schwer,wenn man nicht mal weiß, was ein preampsystem ist...hab halt mal was hingeschrieben, mach mir aber keine hoffnungen
 
Ich hab die Fragen mal nach "bestem Wissen und Gewissen" beantwortet. Falls ich gewinne: schön. Falls nicht: auch kein Beinbruch.
 
die erstn 2 fragen waren ja ziemlich einfach... jedoch die dritte war ziemlich schwer,wenn man nicht mal weiß, was ein preampsystem ist...hab halt mal was hingeschrieben, mach mir aber keine hoffnungen

ich habe mal nachgeschaut... Deine Antworten könnte man so gelten lassen ;)

Du bist also noch im Rennen. Aber ich gucke jetzt nicht bei jedem nach :redface:
 
Ok, wenn er nicht mal weiß was ein Preampsystem ist, dann lieg ich wahrscheinlich auch richtig :D
 
vielen dank johannes fürs nachlesen und geltenlassen^^.
 
das war dismal etwas einfacher^^
ich hab alle antworten aus dem [e:] shop, diesmal muss das also richtig sein, sonst wiedersprichst du dir selbst :) das wär peinlich. G&B hat übrigens ein beschwerdebrief von mir bekommen in dem steht, dass ich sie dafür verantwortlich mache, dass ich die se nicht gewonnen hab:rolleyes: xD

also ne a-gitarre wär mal echt was geiles :) aber soon bass....
ich bekomm einfach nicht genug von saiteninstrumenten:rolleyes:
 
So... diesmal bin ich dann bitte dran mit gewinnen, ja? ^^

Ich will eh ne 2. Akustische Gitarre haben, damit bin ich meiner Meinung nach als einziger berechtigt sie zu gewinnen ;)
 
hmm, das sagt doch der name eigentlich schon, oder? Pre (vor) amp (verstärker)
:great: anhand des namens vorverstärker, kann man sich doch denken, dass das signal schon etwas verstärkt wird, befor der richtige amp dran ist^^

erhöhen sich jetzt meine gewinnchancen dank dieser völlig unproffesionellen erklärung?:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben