Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ällabätsch!!!!
 
Gewinnen können laut § 08/15 nur Individuen deren Nickname mit D beginnt und mit 4 aufhört :p
 
Das heißt, dass ich mich jetzt umbenennen lassen muss in Diko4 ? :D

EDIT: Davon mal abgesehen - eine Framus wäre auch mal was schönes, bei denen muss man auch mal zwecks Gewinnspiel anfragen :D
 
Ganz genau! :great: :D
 
kann es sein, dass dieses gewinnspiel seeehr viel leichter gemacht wurde als das mit der prs?

hatte nähmlich alles in 10mins beisammen :confused:
 
Auch nach der neuen Rechtschreibereform wird nämlich noch ohne H geschrieben :D

Aber ja - es wurde einfacher gemacht, da das letzt ziemlich abstrakt war. Dennoch ist es noch schwerer als die Gewinnspiele zuvor. ;)
 
Find ich gar nicht ... Student Edition war leicht rauszufinden :p
Nein, sagen wir es so: Die jetztige Fragestellung ist ziemlich eindeutig und damit verständlicher.
 
@jiko: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :rolleyes: (warum fällt mir der immer zu spät ein :rolleyes: )

vill. dachte ich auch nur es ist so leicht, und meine antworten sind komplett falsch :twisted:
 
Nein, sagen wir es so: Die jetztige Fragestellung ist ziemlich eindeutig und damit verständlicher.

... also ich hab für alle Fälle als 4.Punkt dazugeschrieben, daß es keine Unterschiede gibt und daß LAG "nichts" bedeutet ... :D :D :D

Greetz :)
 
:D ich glaube wir leiden alle unter einem prs-gewinnspiel-trauma :D
 
Wenn wir in einem Literatur-Forum wären und dann dieses Gedicht (=Rätsel) käme:

Wer mich bekommt, der gibt mich wieder her.
Wer mich verliert, behält, was er besessen.
Wer mich gelernt, dem wird das Leben schwer.
Der sicher weiß recht viel, der mich vergessen.


Ob da dann wieder viele mit einem Trauma davonkämen, wenn sie DAS Ergebnis hören?



Aber mich interessiert's immernoch, wie viele hier beim Gewinnspiel bisher teilgenommen haben :) Lange dauert's ja nimmer - freue mich schon auf das Ergebnis und hoffe auf ein schönes weiteres Gewinnspiel ;) Eine Line6 Variax würde mich mal noch freuen *lol*
 
Ich hab auch teilgenommen :)

Freu mich schon auf die Klampfe :p
 
ahh schon so spät und ich weiss immernochnicht ob ich gewonnen hab oder nicht *durchdreh*
 
Musst noch 3 Tage warten :D
 
wie lang noch? wenn ich gewinne muss ich ja meinen künstlernamen von cort vermin in lag vermin ändern :screwy:
 
Morgen so gegen 23:59 ist Einsendeschluss, und dann dürfte es übermorgen gegen Mittag oder Nachmittag das Ergebnis geben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben