Gibson Les Paul – Der Userthread

und ich frage mich immer wie man es schafft einen Leopard mit einem Wal zu kreuzen. :rofl:
Ich kenne nur die großartige Skulptur von Deborah Sengl

"Die Löwin - als Räuber - ertarnt sich ihre begehrte Beute"

1965063_600400566707325_1034387783_n.jpg


Muss dann eh noch mal raus, werde mal schauen, ob ich einen engen Jeanshintern vor die Linse bekomme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss dann eh noch mal raus, werde mal schauen, ob ich einen engen Jeanshintern vor die Linse bekomme...

Da lass dich nicht bei erwischen, könnte man falsch verstehen.
Und die eigentliche Intention kommt sicher auch nicht gut an!
 
meinst Du sowas, Hoss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pfui...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geilo! Wäre auch was für mich. 60's Neck ist natürlich nicht so fein. Wobei's dem Sound in dem Fall vielleicht gut tut, das lässt die P90er nicht so fett und daher weniger Humbuckernah erscheinen.

Habe heute extra noch mal wegen dem Hals 'ne Traditional Goldtop Bigsby in die Hand genommen.
Definitiv der 59er Übergangshals, wie eben bei Tradis üblich.

- - - aktualisiert - - -

Hi Jungs und auch Damen wenn es welche gibt ;-) !

Ich wollte euch mal die Decke für die 59er zeigen. Ich mag das Grain. Was sagt ihr ?

Paß auf, daß das rechte Auge nicht unter eiem Pickguard verschwindet, dann sieht das Linke wie ein Astloch aus.

Die Flammen am Rand können nach dem Lackieren und etws Sonnenbräune durchaus besser rauskommen als auf dem frischen Schnitt.
Und das Carving wird ja noch etwas verändern.
 
Habe heute extra noch mal wegen dem Hals 'ne Traditional Goldtop Bigsby in die Hand genommen.
Definitiv der 59er Übergangshals, wie eben bei Tradis üblich.
Echt? Warum schreibt Gibson denn dann in ihrer Beschreibung son Blödsinn und nicht einfach den Kram wie es bei den anderen Traditionals steht.
 
- - - aktualisiert - - -



Paß auf, daß das rechte Auge nicht unter eiem Pickguard verschwindet, dann sieht das Linke wie ein Astloch aus.

Die Flammen am Rand können nach dem Lackieren und etws Sonnenbräune durchaus besser rauskommen als auf dem frischen Schnitt.
Und das Carving wird ja noch etwas verändern.



Danke für die Info Burki !
 
Schwester - die nächste bitte.
Na hoppla, wen haben wir denn da? :D

Foto 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Yes!! Schwarze Les Pauls, mit schwarzen PUs und Knobs sind schon seeeehr sexy :) Würdichsonehmen!
 
Ist die nicht eig rot?;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sie ist hoffentlich nicht ernsthaft verletzt. :D
Sieht ja schon ganz blutleer aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmmmm okay, meine Bildschirme hier im Büro taugen nicht wirklich, je nachdem wie ich auf den Bildschirm gucke, sehe ich die Maaserung und auch einen leichten Rotsticht, was sicher Weinrot sein soll....
Trotzdem lecker :D

Ist die nicht eig rot?;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das ist doch die Sig T? Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr gehts gut, sie hat ihren Termin erst heute Abend.
Sie hat aber neurologische Probleme, irgendwas stimmt mit der Reizweiterleitung nicht.
genau das ist die rote Signature T - das Licht hier ist leider nicht das beste.

Danke für die vielen likes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal wirklich eine tolle Black Beauty rechts:

10359012_708662565842043_9014608713696095707_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wusste nicht das du auf Männer stehst...

...finde ich super wie du damit umgehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Habe nicht gewusst, dass du farbenblind bist.:p
 
Ist das eine original Gibson oder ein Nachbau ? Eine ohne Cutaway habe ich so noch nicht gesehen. Les Paul Grand Auditorium ? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben