Gibson Les Paul – Der Userthread

Happy NGD

2019 Traditional in HCS
46452B0D-9487-4353-9E02-7A56B35B8EC6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Geiles Teil! Stock Pickups, oder andere? Als Toggle Switch gehört da aber einfach ein rotzgelber hin!:D;)

Viel Spaß mit der guten!:)
 
Gibson Les Paul Classic 2019...

war heute im laden und hab mir eine gekauft.
klingt richtig fetzig. interessant sind die split und phase varianten beim klang.

sie hat schon mächtig dampf:

65264797_2303430459692115_8130405393777033216_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kommt da noch eine Frage, oder willst du uns das nur mitteilen? Im Biergarten gibt ein einen Beitrag, bei dem man seine Gitarren vorstellen kann, da wäre es vielleicht besser aufgehoben.

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zur neuen Gitarre und viel Freude damit.
 
ich hätte die frage, was ein burstbucker ist, und wie der sich klanglich einsortiert zu den anderen gibson pickups.
 
Gratulation zur Gibson Les Paul Classic 2019.
Sind schon geil. Ich liebe meine Gibson Les Paul Faded 2017.
LG Michael F
 
ich habe ja mehrere Lp, das ist jetzt 4..
alle sind mit anderen pickups bestückt, für klangliche diversität.
ich habe die classic ohne probespielen gekauft, so aus einer laune heraus.
die farbe hat mich angetörnt.

die frage ist auch, mit pick guard, oder ohne?
 
Ohne!!

*Stampft mit dem Fuß auf*

Eine Les Paul muss nackt sein, wie Gott sie schuf.
Nur dann ist sie schön.

:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann gehört sie in den Les Playboy ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit! Wo soll ich sonst das Plek verstauen? :eek:
 
An deinen Fingern, wo sonst?
 
Ohne!!

*Stampft mit dem Fuß auf*

Eine Les Paul muss nackt sein, wie Gott sie schuf.
Nur dann ist sie schön.

:-D

Widerspruch! Eine Les Paul braucht das Pickguard genauso wie den Chip. Ohne fehlt mir was, so schön kann die Decke gar nicht sein.

Meine hab ich so gekauft:

18 Gibson Les Paul Custom Shop R9 Anniversary 2009 99113 rust burst 02_ji.jpg


Aber erst so, mit Pickguard und PU Kappen hat sie mir so richtig gut gefallen. Gebohrt war ohnehin schon und die Kappen sind auch nur aufgesteckt. Sollte das also mal jemand ändern wollen, wäre nichts passiert. Aber die geb ich sowieso nicht her!

18 Gibson Les Paul Custom Shop R9 Anniversary 2009 99113 rust burst 38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich finde beides sehr edel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben