Gitarren goes new Lack

Das ist kein einfaches braun.

Ich tippe auf Kastanienrot oder Kastanienbraun. Weiß nicht wie es heisst. Schaut aber sehr nach Kastanie aus.

Ein Braun mit einem Rotstich.
 
naja mahagoni ist ja braun mit nem rotstich^^

Edit: ich wette 5 euro das er sich wieder umentscheidet^^
 
Hehe... Hätte ich Geld, würd ich mitmachen ;)
 
Da King ich wette mit :D
 
hehe....guck dir mal ne ibanez in saphir blau an vll willste deine ja so haben siet nämlich echt geil aus^^
 
So gefällt mir der Kopf schon vieeeeeeeeeel besser :great:
Wer findet den Fehler?
pict00081zh.jpg
 
Es sind keine Saiten drauf :D
 
Alles Falsch :D

GUckt genau das Logo
 
Es ist schief draufgeklebt.

edit: War wohl jemand schneller. ;)
 
Das Gio ist weg?!
...das mit den Saiten war doch richtig! :D

SkaRnickel schrieb:
Das Logo sitzt schief?
Das sieht auf allen Ibanez-Gitarren so schief aus :D
 
100 Punkte für buLLiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
 
Juhuuuuu!!!!! Hab ich was gewonnen? :D

Wie hast du das weggemacht?
 
Gibson_Les_Paul schrieb:

au weia!!! :eek:
das rot kommt mit beizen auf jedem holz etwas anders.
man kann den mahagoni-ton nicht auf einem ahorn top hinbekommen... fast, aber es sieht nie mahagoni aus....
ich würde es bei deiner gitte mit 75% braune beize un 25% mahagoni versuchen. kannste mischen wie du lustig bist,gibts in jedem obi u.ä, kostet ca. 2,30€.
wenn du es mit öl versiegeln willst, solltest du keine wasserbeize (o.g.) sondern eine auf alkoholbasis nehmen - weil:
handschweiss/wasser und die gitte wird fleckig.

ach, mei wozu schreib ichs, du entscheidest wieder anders^^
können ja andere auch lesen....
 
Ne ich hol Mahagony Beize + Klarlach ;)
 
wenn du klarlack nimmst würd ich dir parkettlack oder bootslack empfehlen... der ist nämlich strapazierfähiger, sprich es verkratzt nicht so schnell:great:
 
Wie wär's mit Rotwein? *ggg*

Hab ich vor kurzem im Washburnforum gelesen... hehe

Gruß und Gutes Gelingen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben