Habt ihr eure erste E-Gitarre noch?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
meine erste ist eine akustik gewesen die hab ich noch

und die 2te (die erste e) hab ich auch noch

ich werd die akustik definitiv nie verkaufen auch wenn ich mal in geldnot bin (wird eh kaum was bringen)

die zweite ebenso wenig...

mir wirds wohl auch immer schwerfallen ein instrument zu verkaufen

ich liebe grundsätlich instrumente aller art und will die eigentlich nie wieder hergeben wenn ich sie mal hatte also wenns geht behalt ich das zeug

grüße b.b
 
na klar und ich spiel sogar noch darauf:eek: weils meine beste ist XD
 
Meine erste E-Gitarre habe ich auch noch und habe mir auch schon überlegt, die zu verkaufen. Das werde ich aber doch wohl noch nicht machen, da in der noch gute PUs sitzen.
 
Ich hab meine erste (E) auch noch und ich werd sie ganz sicher nie verkaufen..nich weil sie so über gut ist..sondern.Weiß nich.Bin halt ein bisschen materialistisch..Ich häng an allem und brings nicht übers Herz was wegzugeben. Außerdem verbinde ich mich meiner ersten Gitarre schon einiges und..da ist halt so ne seelische Bindung.Sie ist mir halt ans Herz gewachsen.Genauso mit meiner ersten Akustik.......aus meinen kalten, toten Händen ;)
 
Nein, da sie nach einem Jahr ein Garantiefall wurde und somit gegen Aufpreis gegen ein weitaus besseres Instrument ausgetauscht wurde.
 
Ich hab meine auch nicht mehr...war eine Ibanez GRG 270, die ich sogar ein bischen gepimpt habe. EMG HZ, kein SC und Tremolo fixiert.

Irgendwie tut es mir leid das ich sie verkauft habe, weil so wertvoll war sie ja nicht, da hätte ich ruhig auf das Geld verzichten können.
Dann hät ich jetzt ein Gitarre bei der mal der ein oder andere Kratzer nicht so weh tut und man hat immer eine Gitarre an der man mal herumbasteln kann...naja, zu spät, hat schon einen anderen Besitzer :(
 
Ja ... habe ich noch ... allerding in einer sehr stark Modifizierten Version. Bis auf den Korpus (neu lackiert) und das Trem (die Reiter sind neu) ist nichts mehr original. Die Gitarre wird nicht als Performance- sondern als reine Schrummel- und Bastelgitarre (Schaltungs- und Pickupvarianten) eingesetzt ... Bilder gibt es nicht ;)
 
Habe meine erste E- und Akkustikgittare noch. Sind auch noch in benutzung
 
Ja, hab meine erste Gitarre auch noch. Allerdings hatte ich sie eine lange Zeit zum Verkauf angeboten, als ich Geld brauchte. Zum Glück wollte sie keiner. Jetzt würde ich es nämlich bereuen, wenn sie weg wäre(obwohl ich sie eigentlich nicht mehr benutze :) ).
 
habe sie noch

jedoch z.z. nich spielbar :(
 
Hab meine auch noch und die geb ich auch nicht her. ;)
Mit dem teil hat halt alles angefangen da hat man schon so ne Art "Beziehung" aufgebaut, naja ist zwar nicht super bespielbar aber ab und zu wandert die auch mal in meine Hände. (;

Sieht aus als ob se ne superschöne Decke hätte, aber das Bild täuscht. Sieht in echt total besch*** aus. Ahja und der Aufkleber ist ne Anfängersünde.. :redface:

jdrq5.jpg


mfg
 
Klar! Davon trenn ich mich nicht.

:)
 
Meine erste war eine Akkustik vom Sperrmüll... Hab ich natürlich noch. Die hat sogar den Sonderplatz im Zimmer: thront über allen anderen ^^

Meine erste E war dann eine Fender Standart.. Finde heute wie damals, dass sie sich wunderbar spielt und einfach einen sehr schön gemaserten Hals hat.
Von der werd' ich mich also genausowenig trennen :D
 
Ich würde meine erste auch niemals verkaufen, würde das nicht über Herz bringen. Ich hab einiges mit ihr erlebt und ihre Gegenwart soll mich immer daran erinnern. Wenn ich mal meine Äuglein zumache soll alles mit in mein Grab. ;)

Das ist mein gutes altes Stück.
 

Anhänge

  • Bild0125.JPG
    Bild0125.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 197
ich hab meine 1.gitarre für 2 bier und 15eur verkauft ;)
 
Spiele meine 1. noch immer -.-
Werde sie aber danach auch nicht mehr verkaufen
Werd die zum Basteln benutzen, halt was modifizieren oder so.
Weg kommt die aber niemals !
 
zuerst wollt ich meine erste ins zimmer hängen, hab mich aber dann doch über den verkauf über ebay entschlossen!
 
Meine hängt in meiner Lieblings Bar/Pub und ich kann sie jedes Wochenende sehen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben