hören eure Eltern Metal ??

ja, mein Vater hört zumindest son zeug wie manowar, primal fear u.ä.

irgenwann hab ich ihm mal versucht mit iron maiden zu füttern.
Der hat das Zeug auch oft so laut gehöhrt, dass das selbst mir auf den Sack ging.

Zum Glück muss ich keine Wohnung mehr mit dem teilen...
 
meine eltern hören gar nix. die geben sich mit dem std. pop programm das einem im radio vor die füße geworfen wird zufrieden...
 
Hehe hab gestern meinem Vater ein wenig Children Of Bodom abgespielt und war überrascht das er es tatsälich genial findet. Liegt wohl an den vielen Melodien, und Lead Solos. Wenigstens mal etwas härteren Metal den er hört.
 
Meine Eltern hören nur gezwungener Maßen Metal... unsere Nachbarn eigentlich auch.... :rolleyes:
Das einzige, was mein Vadder gut findet is Hammerfall und Apocalyptica (er kam sogar zum Konzert mit!)
Meiner Mum fährt nur auf Marilyn Manson ab, ansonsten is es für sie schreckliches Gegrunze und Gegröhle.... Naja, was soll man machen?!
 
Peegee schrieb:
...
Das Einzige wobei es sich bei mir (im Moment noch! ;) ) sperrt, ist Black Metal. Zum Einen stößt mich diese absolut lächerliche Karnevalsverkleidungsnummer ab, aber viel "abtörnder" empfinde ich den gnadenlosen Verzicht auf den Bass, bzw dessen Unhörbarkeit. Ohne Groove geht bei mir in fast keiner Richtung was. Zeigt mir eine halbwegs groovende Black Metal Band und ich werde mich zumindest eingehender damit beschäftigen.

Hör dir mal Nagelfar, insbesondere die Virus West an. Ist kein durchschnittlicher "ich-nehm-ein-riff-und-spiels-bis-zum-erbrechen"bm. Sehr gut gemacht und mit vielen Ideen. Sehr melodiös und vorallem ist das ganze gut produziert;). Der Bass auf Virus West rockt.
Ich soltle anmerken, dass Nagelfar meine absolute Lieblingsband ist, deswegen rede ich meistens etwas zu ausschweifend über die .. man verzeihe mir :D
ach.. und verwechsle Naglfar nicht mit Nagelfar.
NagElfar = deutsche; Naglfar=Schweden
www.nagelfar.de
 
mein vater hört sehr viel progressiv metal und kann mit allem metal etwas anfangen solange nicht gegrowlt wird!musik ist sein einziges hobby:wir haben um die 3500 cds im haus und sicher 100 musik-dvds,das ganze kommt dann über den größten denon über das 2.größte teufel system :D :D :D

(wie gesagt:das ist sein EINZIGES hobby...)

meine mutter hasst uns allerdings für die beschallung jeglicher art,die mag z.b. eros ramazotti ;)
 
edeltoaster schrieb:
mein vater hört sehr viel progressiv metal und kann mit allem metal etwas anfangen solange nicht gegrowlt wird!musik ist sein einziges hobby:wir haben um die 3500 cds im haus und sicher 100 musik-dvds,das ganze kommt dann über den größten denon über das 2.größte teufel system :D :D :D

(wie gesagt:das ist sein EINZIGES hobby...)

meine mutter hasst uns allerdings für die beschallung jeglicher art,die mag z.b. eros ramazotti ;)
ich beneide dich :D

--

Meine Mutter hat sich mal meinen CD-Player ausgeliehen, indem sich noch eine Nightwish CD befand .. naja .. seitdem rückt sie die nicht mehr raus :D das hört die immer beim Sport .. naja

Mein Vater nennt meine preferierte Musik immernur "Krach" etc.. ok, ich höre auch meist die extremeren Metalarten. Der hört lieber leichten Rock, leicht jazzige sachen und pop.. eigentlich fast alles.. bis auf hiphop :D
 
Ich bin jetzt 31 Jahre und selber Vater....:D Jaaa...ich höre Metal, hahaha. Singe in der Band Zelyon und mein Kleiner findet Metal schon mal ziemlich geil.
 
nach äußerung meines vaters haben die ganzen sänger stimmbandkrebs... :screwy:
ich wünschte sie wären etwas rockiger... :/
 
also meine mutter und ihr freund sich leidenschaftliche "heavys" :twisted:
manchmal gefallen sogar mir die sachen nicht, die die sich anhören......

aber ich bin mit metal schon aufgewachsen obwohl ich auch zwischenzeitlich eine phase hatte in der ich andere musik gehört habe.

aber für das alter meiner mutter ist sie ein wenig :screwy: denn nciht jede frau in ihrem alter fährt nach wacken, bang your head und wie die ganzen veranstaltungen sonst noch so heißen und nicht jeder mann sammelt japan - metal - cd´s aber naja ......

ich bin stolz auf meine mama !!!!
 
Meine Mutter hat früher auch Sachen in Richtung Metal gehört
un egal was bei mir gelaufen is Sie hats immer gut gefunden ;)
Leider is Sie am 20.12.04 gestorben.
:rock: Mom rest in peace, hab dich lieb. :cry:

Bei meinem Vater is des anders :D
Der hat jetzt nix gegen die Musik aber der hört lieber so Sachen wie die Beatles, Tina Turner oder Santana.
 
Mein Vater hört so alte sachen von van halen und er findet manche metallica sachen auch ganz gut, er hört viel classic rock und manches härteres auch. :cool: Meine Stiefmutter, kp^^, arbeitet so viel, hat kaum zeit musik zu hören.
Meine Mutter hört so dido und celine dion, und anastcia :D
 
Meine Eltern denken bis zum heutigen Tag, dass Metal was satanisches ist. :screwy:
Dabei sind die sonst ziemlich offen und "modern". Aber musikalisch doch eher glücklich mit ABBA, Joe Cocker und so...
 
Mein Vater hat früher die Beatles und die Rolling Stones schon live gesehen, war also einer dieser Jugend. Er hörte Judas Priest und Ozzy mit Black Sabbath. Heute tut er so als ob er der Heilige auf Erden ist und meckert wenn ich mal KoRn oder Manson laufen habe. Meine Mutter ist eher so auf dem Trip-Hop-Trip :rolleyes: . Unter anderem mit Massive Attack und Amon Tobin.

Tschüdlü Limerick
 
Mein Vater hat ca. 5000-6000 Schallplatten bei uns im haus verteilt rumstehen,
wobei es da vom elvis 60er schnulzenlied bis cannibal corpse alles gibt :great:
und "Oldschool ist einfach besser" :p
 
Mein Vater hat mich mit Deep Pruple,Led Zeppelin und Black Sabbath erst zur harten Musik gebracht.

Heute hör ich zwar härtere Sachen, aber auch dort ist mein Vater voll mit dabei. Er hat sich erst kürzlich die "Slayer - Decade of Aggression" gekauft.

Was meine Mutter angeht: Die stört es nicht wirklich wenn mein Vater und Ich uns im Wohnzimmer ne Metallica,Slayer oder Kreator DVD reinziehen.
Sie findet Metallica zum Beispiel richtig gut.

Aber auf Amon Amarth, Carcass oder Children of Bodom konnteich meine Alten bis Heute noch nicht abrichten...

Ja,ja... sind schon cool meine Alten... :D
 
Was meine Mutter angeht: Die stört es nicht wirklich wenn mein Vater und Ich uns im Wohnzimmer ne Metallica,Slayer oder Kreator DVD reinziehen.

Da würde mir selbst mein Vater den Vogel zeigen. Der hat einmal mit mir die Live Shit gesehen von Metallica und meinte - nein das muss nicht sein er hat zwar schon vieles gesehen - aber noch nie einen der das Wort Fuck im Akord benutzt :D
 
schokob33r schrieb:
und verwechsle Naglfar nicht mit Nagelfar.
bei nagelfar gebe ich dir recht, "virus west" ist eines der gelungensten black-metal-alben - alleine die urtuemliche, unbaendige kraft von "sturm der katharsis". dieser geniale beginn, das ist doomige, schleppend boesartige dunkelheit! oder dem nass-kalten "hellebarn" mit abwechslungsreichen und interessanten schlagzeugspuren, spannenden breaks und einer dunklen, geheimnisvollen poesie. auch die gelegentliche auflockerung der dichten, duesteren passagen mit cleanem chor-gesang und akustischen einsprengseln oder atmosphaerischen samples fuegt sich hervorragend ins konzept dieser elite-band ein. dazu ist die scheibe erstklassig produziert und klanglich von andy classen veredelt.

naglfar, die schweden sind aber auch keine schlechte kost, vor allem durch die latent vorhandenen death-metal-anteile hat deren komplette diskographie soundtechnisch und kompositorisch ordentlich biss.

Limerick schrieb:
Unter anderem mit Massive Attack und Amon Tobin.
deine mutter hat einen guten geschmack. :)
 
meine eltern haben mit musik rein gar nix am hut, wirklich gar nix!

aber es is ihnen auch egal...


die eltern von unserem drummer müssen unsren metal jedes wochenende bei der probe anhören, wobei sie oftmals ein wenig sauer waren und auch manchmal den schutzschalter geworfen haben...
einmal als wir symphnony of destruction gezockt haben kam plötzlich sein vater rein (wir glaubten sofort er würde uns sagen dass es leiser auch geht) aber er groovte richtig! ja: groooven, so richtig mit der hüften und zuhilfenehmen der hände, das war ein bild...
 
Meine Eltern hören auch kein metal!
Ich darf mir nur immer von denen was anhören wie: das doch keine Musik, mach den krach mal leiser und zieh doch mal was andres an als schwarz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben