Ok, wie erwähnt "Pre Grunge 80s Shred Brett", ich mein wir haben sogar zur normalen RG nen Reversed Headstock und BUNTE Dots aufm Griffbrett, deshalb hab ich meine Pickup Auswahl auch eher "Ära-typischer" gemacht:
Ich hab am Hals jetzt einen Fast Track 1 verbaut, persönlich mag ich eher Sachen am Hals, die "nach Singlecoil klingen", als einen Humbucker artigen Sound.
Mein DiMarzio Favorit ist eigentlich ein HS-3, oder wenn der vom Output zu lasch ist, evtl ein Injector Neck.
Mit den "Dual Rail Hum Cancelling Singlecoils" bin ich eigentlich nie ganz warm geworden, aber ich hab gedacht, ich geb dem Teil ne Chance, im Notfall kommt da einfach ein HS-3 rein, klingt aber fürs erste Hören schonmal ganz gut.
Beim Bridge Pickup hab ich gedacht, ja nehm ich doch was, was man früher mal gekauft hat, aber heute nichtmehr so sehr gefragt ist.
Hab dann so Sachen, wie zum Beispiel einen Dimarzio Double Whammy im Auge gehabt, und hab nach längerer Überlegung mir aber dann doch einen Dimarzio Megadrive geordert.
Also quasi "Tony MacAlpine/Leslie West/Kerry King zweite Hälfte 80s Style".
Bin schon gespannt, weil ich ewig keinen Megadrive mehr gespielt hab