Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ibanez hat tatsächlich Hazuki Sig HZK1 gemacht

View: https://m.youtube.com/watch?v=QYj6rd6YIpA

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Immerhin mit einem Sail mehr und keinem nutzlosen Tone Poti :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Und einer Saite mehr ;) Grundsätzlich aber schickes Moped, gefällt mir

Edit: Zeitgleich mit @Prospero

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die HZK1 gefällt mir super von den Specs. Eine andere Farbe wäre aber schön gewesen, oder noch andere Farbmöglichkeiten.

Sehr nice!!

Besonders sympathisch sind diese beiden Äußerungen:

1760961265728.png

1760961273996.png

(Wobei man über die Zahl eins bei "one Ibanez" durchaus noch einmal diskutieren müsste...) :p

Zu dem nach hinten versetzten Volume-Poti, das bei Minute 4:12 thematisiert wird, fehlt noch die folgende Beschreibung:

"This actually SOLVES the problems holding guitarists back: Freedom of motion - nothing under the strings to block your hand. This isn't just another guitar - it's a tool built to push your playing further, cleaner, and faster from day one."

• Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Zitat hat mMn hohes running gag Potential.
Ich finde die Gitarre auch sehr schön. Ist aber nur für den japanischen Markt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist aber nur für den japanischen Markt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ja, genau. Wobei man sicher einen japanischen Händler findet, der nach Europa verschickt. Die Fracht- und Importkosten muss man dann natürlich noch auf die 330.000 Yen = ca. 1.800 Euro Straßenpreis draufrechnen. Der empfohlene VK laut Ibanez-Homepage liegt bei 400.000 Yen = ca. 2.300 Euro.

1760962792161.png

Anhänge

• 1760963090558.png
    1760963090558.png
    304,6 KB · Aufrufe: 4
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
"This actually SOLVES the problems holding guitarists back: Freedom of motion - nothing under the strings to block your hand. This isn't just another guitar - it's a tool built to push your playing further, cleaner, and faster from day one."

Ich glaube, in diese neue Version sind nun nochmal ein paar Monate R&D geflossen. :)

• Haha