Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hab am mittwoch auf der Messe in Frankfurt den Jim Marshall getroffen und mich bei ihm für meinen 83er 2204 bedankt![]()

hab am mittwoch auf der messe in frankfurt den jim marshall getroffen und mich bei ihm für meinen 83er 2204 bedankt![]()
neid!!!![]()
Ich auch
Hab mich bei diesem netten alten Herrn für seine coolen Amps bedankt, bzw, ihm erzählt, was ich alles so von ihm habe. In meinem Fall der 2203 KK, der TSL 100, die 20/20, den JMP 1 und eine 1936V. Ob's ihm egal ist oder nicht weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er - trotz ewig langer Schlange zugehört und gelacht. Alleine dieser Mann ist es wert, sein Geld in dieser Firma zu lassen.
Du hast komische vergleiche... ich finde eher, daß der Diezel fast wie ein JCM 800 klingt... nicht umgekehrt *g*
Viel Spaß mit den Amps.


dass ein 800er mit tubescreamer untenrum matsch ist aber nicht unbedingt die regel. ich benutze den ts(9 oder 10) auch; bzw gerade um die bässe auszudünnen ... ok... dass ich mehr gain rauskitzeln kann ist natürlich auch nicht unerwünscht![]()
![]()
ich für meinen teil finde gerade beim 800er den ts10 toll! mich wunderts nicht, dass gary moore den damals auch verwendete. der ts9 ist ähnlich, aber irgendwie zu ... keine ahnung wie ich das beschreiben soll.... weich(?)....
stimmt schon. die bässe am 800er sind bei weitem nicht so tight wie es heutzutage "verlangt" wird. die frage ist: muss das sein![]()
Nein nicht unbedingt, dafür könnt ich auch den Diezel nehmen aber bei unsere Mucke.Dropped Cis (Kein Metal) sondern Alternativ, wo wir auch vile Muten, finde ich einen Tighten Bass schon gut.Ist halt Geschmack.Daheim oder Just 4Fun spiele ich auch sachen wie Airbourne oder ACDC wo ich diese Bässe dann mag...