Jcm800 User Thread

Gint es auch passende Frontblenden, damit ich die Folierung abmachen kann?
Meines Wissens nach nicht. Die habe ich auch schon gesucht für mein "zerschossenes" Topteil. Solltest du etwas finden wäre ich für eine Info dankbar.

9073FFEE-8888-4DD5-8529-98DCA9D59C45.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Habe ich schon alles gemacht. Leider ohne Erfolg
 
Euge und sein "Bad Boy":




Wollte das hier mal posten, es gehört einfach in diesen Thread! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der klingt schon verdammt gut. Euge kann aber auch gut spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JCM 800 kann man auch einfach nur lieb haben. Alte wie neue ...

Picsart_23-01-31_16-21-02-158.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So lange die Dinger ohne Dioden Clipping sind, sind es klasse Amps.
 
Geschmackssache. Da geht's eher um sammlerwerte und naja typisch Gitarristen, was alt, erste Serie und nicht mehr gebaut wird, muss natürlich besser sein, hehe.

Meine Marshalls haben keine Dioden, aber jeder zweite booster hat silikon dioden, die ich bei einem jcm 800 nicht missen möchte, wenn mir danach ist.

Gerade ein Anfang 80er mit Bass und Preamp voll, Master 4 und dann ein boss sd1 asymmetrischen silikon dioden mit level voll und drive null ist schon ein match made in heaven und nicht umsonst klassik combo.

Cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wollte ich auch gerade hier einstellen. Bessere Werbevideos kann sich Marshall gar nicht wünschen. Klingt hammermäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haha, könnte mein 800er nach meinen unzähligen Moddingversuchen sein
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben