Jcm800 User Thread

Das kann der doch auch so ? :gruebel: ... naja, wenn´s gefällt: :great:
 
Freut mich, dass dein 800er bleiben darf! Würdest es nur bereuen! Geb meinen auch nicht her :)
Muss ihn jetzt mal über die Feiertag in Ruhe mit den aktiven EMG'S meiner RG testen :)
 
Ich glaube der JCM 800 (egal welches Modell) ist so einer der Verstärker wo man es immer bereut ihn verkauft zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,
ich hätteda mal eine Frage die 800er User hier: Was wäre denn eurer Meinung nach ein fairer Preis für einen gut erhaltenen bis neuwertigen 2203 Reissue?
Mir ist klar, dass er neu momentan ein kleines Vermögen kostet - dessen ungeachtet - was ist für ein Reissue ein guter Preis?
 
..dock kein Linnemann ?
 
Ich glaube der JCM 800 (egal welches Modell) ist so einer der Verstärker wo man es immer bereut ihn verkauft zu haben.

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich bin froh, dass ich meinen 2210 losbekommen habe.
 
Jo, die sind auch richtig geil, nur die Preise sind lächerlich..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So - nu isses soweit :D;)...


Heute auch gleich die erste Probe mit dem JCM 800 gespielt - einfach der Hammer das Teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow, Glückwunsch !
Gebraucht, oder neu gekauft ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ja - freue mich auch sehr über den Neuzugang.
Das war ein Gebrauchtkauf - die 2killo €uronen, die der 800er momentan im Laden kostet hätte ich auch nicht gehabt ;)
 
Geildu, Happy NAD

Hast Du ein Booster davor oder trocken rein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir ;)
Nope - hab nix davor - nichtmal nen Tuner: Einfach Paula->Kabel->Marshall->Rogg`N`Rohll :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jaa, SO muss das :cool::great:
 
sind die eigentlich limitiert in der Stückzahl ?
 
Nein - laut Marshall sollen sie ohne Limitierung in Produktion gehen.
Btw. Preis laut NAMM-Vorstellung 1899,- US $

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würd noch einen in der Slash Version nehmen.

Ich werd ihn auf jeden Fall beim hiesigen Musik-Bums antesten.
Hatte mir den 2555sl mal für ein WE ausgeliehen, da kam er aber nicht gegen meinen Rectifier an. Mag aber auch an der musikalischen Ausrichtung gelegen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben