Kurt Cobain

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Ich hab' heute zufällig auf VIVA oder MTV irgendwas gesehen wo's auch um Kurt Cobain's "Jubiläum" geht und man SMS in die Show schreiben konnte. Ich find's so cool wenn so 13-15 jährige sich vorn TV haun, was von Kurt Cobain höhren (keine Ahnung haben wer das is - öh - is desn Backgroundsänger von Britney Spears) und meinen sie müssten SMS ala "Kurt ich vermisse dich" schreiben...es is zum schrein komisch :D
 
viel schlimmer fand ich das mädel (14 jahre)bei Select MTV, die die Tagebücher gelesen hat, 2 Alben besitzt und meint das sie die totale kennerin ist!
Echt schlimm!
und dann noch SLTS als lieblingssong! te eine frechheit..

RIP Kurt
 
Gut dass ich in den letzten Tagen kein MTVIVA geschaut habe :D
 
wenn er sich damals nicht umgebracht hätte hätten es später die drogen getan, so ist das. er hat ja auch weiterhin konsumiert als die magenschmerzen nicht mehr waren weil ein arzt ihn behandelt hatte.
 
Niravan war auf jeden Fall ne coole gruppe und hat sehr gute und prägende Musik gemacht (wenn ich sie auch selber nur selten höre). Ich find Kurt Cobain auch kultig, aber das wird in letzt Zeit auch zur Modeerscheinung... Da is man "cool" wenn man son Nirvana T-Shirt trägt :mad:
 
Simon schrieb:
viel schlimmer fand ich das mädel (14 jahre)bei Select MTV, die die Tagebücher gelesen hat, 2 Alben besitzt und meint das sie die totale kennerin ist!
Echt schlimm!
und dann noch SLTS als lieblingssong! te eine frechheit..

RIP Kurt
Hehe, das fandig ich lustig aber auch gleichzeitig erbärmlich!Denn genau diese Kiddies machen diesen Hype um Nirvana,der vielen so auf die Eier geht!Wäre Nirvana eine Undergroundband geblieben,müssten wir uns so nen Kram,wie Heute auf MTV ersparen.Man sah auch deutlich wie die Moderatoren "Ahnung" von Nirvana hatten (bei denen und den Kiddies besteht sowieso Nirvana aus Kurt Cobain:"....Dave Grohl und Krist Novoselic?Kenn ich nich..."). Ganze Zeit auch nur Gerüchte bzw. nichts Handfestes von sich gegeben und als Wahrheit verkauft. :rolleyes: :mad:

und meinen sie müssten SMS ala "Kurt ich vermisse dich" schreiben...
Das zeigt,wieviel Ahnung die Leute von Nirvana als "Ein-Mann-Band" haben :rolleyes: :mad:
 
oder die Sendung am Montag auf VIVA, wo sie zu den E-Mails blöde Kommentare gegeben haben. So a la: "jaja tragisch" oder " ja ob das jetzt Mord war, keine Ahnung ! "
das war die ganze Sendung, zum Schluss musste man sich diese 4 fetten rappper antun um auf das Schlusslied zu warten. :mad:
 
Das beste hat gestern noch VIVA abgezogen! (20.00-23.00)
Da haben wenigstens keine dummen tanten dumme Kommentare abgeben, wie am Mittwoch Charlotte Roche!
 
da hab ich mir auch was gedacht...zapp gestern noch a bissel im fernsehn...dann bei viva soll auch was über kurt kommen und dann spielen die foo fighters-lieder von der worldtour :confused:

ich mein mir hats gefallen....foo fighters rocken.....
 
mtv hat gestern aber nen konzert (auch nen unplugged) von nirvana gesendet, fand ich ganz gut :)
 
double schrieb:
mtv hat gestern aber nen konzert (auch nen unplugged) von nirvana gesendet, fand ich ganz gut :)

Sogar 2 mal :)
 
Was macht Krist Novoselic eigentlich ?
 
Ich weiss nicht, ich verliere immer gleich jeglichen Respekt vor Leuten
die Frau und Kind haben, und Selbstmord begehen...

Versteht mich nicht falsch, ich war mal Nirvana Fan und finde auch, das
sie als Band grossartig und einflussreich waren, aber Selbstmord gerade
in Kurts Situation ist fuer mich das Allerletzte
 
....... dieses ganze getue regt mich auch so auf!!!
Als ob die meisten dieser pubertären kids eine ahnung hätten
das problem ist nur, ich kann über diese dummheit nicht mehr lachen, ich reg mich da immer dermaßend auf!
Und ich kann nur sagen:
Wenn Cobain sehen könnte was für eine scheiße manchmal im TV gelabert wird-------er würde sich im grabe umdrehen!
Nämlich genau solche sachen haben ihn angekotzt!
Er sagte auch, dass er es nicht mehr aushalten könne in dieser verlogenen welt zu leben.....wenn alle mit nirvana shirts rumrennen und er meinte auch mal, dass er auf der bühne nicht mehr so eine große leienschaft wie früher verspürte und dass er sein publikum nicht verarschen will.....

klar, selbst/mord ist keine lösung!

Aber: ICH denke, cobain war ein sehr sensibler mensch, der es in dieser verlogenen welt nicht mehr aushielt!

nina
 
GirlRocksOn schrieb:
er würde sich im grabe umdrehen!

er hat aber kein grab :eek: :D

Krist Novoselic ist soweit ich weiß noch immer in der politik und er wollte wieder heiraten oder hat er schon wieder.
 
K.Novo.

Da hab ich mir meien frage selber beantwortet....kennt die BAnd jemand ?
 
^^.......aaahja koRnflake
 
Die Site funktioniert bei mir nicht!
Aber die hat doch ne 75 im Namen oder?
Ich glaub seit damals hat er in 3 versch. Bands gearbeitet,alle nicht so erfolgreich wie dave seine! Naja so spielt das leben!

Kurt hatte noch viel mit Nirvana vor, darum finde ich auch, dass das letzte Lied irgdendwie rockiger/schwieriger/ausgereifter/einfach geiler war als die anderen! War das überhaupt noch richtiger Grunge?
 
you know youre right? schlecht :D vom text besteht der song doch zur hälfte nur aus "hehehehehehehe" und "you know youre right", sehr toll :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben