Kurt Cobain

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
Der Sänger von Ompf :D hat mal einen tollen Satz zu seinem Tod gesagt:
"Es ist das letzte ein Kind in die Welt zu setzen und sich dann umzubringen"...
 
Boa...Ompf...ich hasse sie...
Die sind so behindert und die lieder haben null aussage
Mauerkante Mauerkante alles muss versteckt sein

Zur Topic: Es kann gut möglich sein, dass es suizid war, weil er ziemlich down war. Depressionen, Drogen und so haben dem das leben schwerer gemacht und er war schon öfters fast abgekratzt und das nicht gerade gegen seinen willen.
Es kann aber genausogut sein, dass ihn Curtney oder sonst nicht wer erschossen hat. Die polizei kann man sowieso vergessen, weil die einfach nur total scheisse gearbeitet hatten. Von erzählungen von Kurts bestem freund, tante, vater von curtney usw. kann man schon darauf schließen, dass kurt von curtney mehr oder weniger abhängig war. Und selbst ihr eigener vater verdächtigt sie des mordes....also is ja auch nicht gerade so dass curtney das engelchen wäre.
Man kann es glauben, vermuten, schätzen, was passiert ist. Aber WISSEN kann man es nicht.
 
Xeton schrieb:
Boa...Ompf...ich hasse sie...
Die sind so behindert und die lieder haben null aussage
Mauerkante Mauerkante alles muss versteckt sein

Zur Topic: Es kann gut möglich sein, dass es suizid war, weil er ziemlich down war. Depressionen, Drogen und so haben dem das leben schwerer gemacht und er war schon öfters fast abgekratzt und das nicht gerade gegen seinen willen.
Es kann aber genausogut sein, dass ihn Curtney oder sonst nicht wer erschossen hat. Die polizei kann man sowieso vergessen, weil die einfach nur total scheisse gearbeitet hatten. Von erzählungen von Kurts bestem freund, tante, vater von curtney usw. kann man schon darauf schließen, dass kurt von curtney mehr oder weniger abhängig war. Und selbst ihr eigener vater verdächtigt sie des mordes....also is ja auch nicht gerade so dass curtney das engelchen wäre.
Man kann es glauben, vermuten, schätzen, was passiert ist. Aber WISSEN kann man es nicht.

jaja courtney war/ist für ihre brutalität bekannt! in weit der vater jetzt übertreibt weiß ich nicht!
und ob dylan nun bis zum schluß sein bester freund war, sei auch dahin gestellt! es gibt ja schon ne menge sachen die an ihm/seinem Verhalten komisch ist!
Courtney hatte auf jeden fall nen motiv! ein Millionen-schweres Motiv!!!!!


Warum kommt man jetzt mit Oomph an?? die kann man nur auslachen! die sollen mal lieber zu McDonalds singen gehen! Ich finde es immer total beknackt, wenn leute das nachlabern was im Fernsehen gesagt wurde und sich gar nicht richtig informiert haben!
ICK GUCKE DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR, DAMIT ICH SPÄTER MITREDEN KANN!!!! :)
 
diese mord therorien gehen einem echt auf den zeiger
KURT IST TOT
egal ob selbstmord oder mord

und wenn sich einer die 4 fach überdosis heroin spritz hat er schonmal mit dem gedanken gespielt sich umzubringen oder denkst du das nicht simon ????????
:mad: :mad:

erzähl nicht solche MTV sachen nach um selber einmal nachzudenken
klar ssachen für Mord und das er sich nicht selber hätte umbringen könnte aber ungefair die hälfte dieser aussagen sind Gerüchte die so nicht stimmen
 
Solo.Machine schrieb:
KURT IST TOT
egal ob selbstmord oder mord

Auch wenn mich jetzt alle für verrückt halten: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Kurts Selbstmord ein Fake war, denn das würde so einiges erklären....
 
das ist ungeklärt und es wird auch für immer ungeklärt bleiben
 
Solo.Machine schrieb:
das ist ungeklärt und es wird auch für immer ungeklärt bleiben

Ich denke irgendwann wird etwas rauskommen, dass vieles aufklärt, zwar weiterhin einiges im Dunkeln lässt, aber die meisten mehr befriedigt, als die einfache Behauptung Selbstmord, obwohl so vieles dagegen spricht.
 
Solo.Machine schrieb:
und wenn sich einer die 4 fach überdosis heroin spritz hat er schonmal mit dem gedanken gespielt sich umzubringen oder denkst du das nicht simon ????????
:mad: :mad:

lies dir doch mal ordentlich die sachen durch bevor du sowas schreibst!!
 
Da haben wenigstens keine dummen tanten dumme Kommentare abgeben, wie am Mittwoch Charlotte Roche!

Ich glaube ich habe eine andere Fast Forward Sendung gesehen, aber ich fand es außerordentlich lustig, wie Charlotte über Courtney und nicht wie alle anderen über Kurt geredet hat. Und das eine ganze Sendung. Und dann nur Courtney Love bzw. Hole Videos gespielt.
Sie hat mal die andere Seite gezeigt...und das mal gar nicht schlecht...

Zu Kurt selber sag ich jetzt mal nichts, ich bin selber zu jung um darüber zu diskutieren, auch wenn ich mir zum Spaß als ich 13 war mit meinem Bruder BBC Dokumentationen über Kurt angeguckt habe.
 
sie hat das alles ins lächerliche gezogen, find ich und darum mein ich das es nen scheiß gewesen ist!
Sie hat courtney so hingestellt als wär sie das nette, süße mädchen aus irgendeinem kleinen vorort, die niemals jem. schädigen könnte und natürlich auch nie Drogen nimmt [halt nur schlaftabletten]!
charlotte hat sich ja schon ein beim todestag abgebrochen!
"em ich glaube der ist am 5. gestorben und ...ähm am 8. wurde er gefunden oder...? ja, doch ne? naja ich glaube es war so! ..."
aber wenigstens hat Courtney jetzt auch mitbekommen, dass frances sie hasst! Wie heisst es so schön "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung."
aber warum mischt sich jetzt die Mutter von Kurt ein??
 
sag mal simon, kann es sein, dass du kurt cobains leben und seine geschichte als eine art seifenoper ansiehst? du redest, wie über "gute zeiten, schlechte zeiten"...
manmanman... diese ganzen verstehenden, sich-einfühlen-könnenden pseudo-insider nerven am meisten!

so long till
 
jaja erwischt! ich gucke ständig sowas! bin praktisch abhängig!
zumindestens kann ich mir nicht vorwerfen, mich nicht vorher informiert zu haben bevor ich was schreibe, was ich dann daraus mache ist ne andere sache, gell?

aaachso als pseudo würde ich mich nicht beschreiben! eher die leute die meinen, dass sie alles wissen über ihn nur weil sie die tagebücher gelesen haben!
warum wird einem das angeheftet, wenn man sich gut in jem. hineinversetzten kann??
 
Simon schrieb:
aaachso als pseudo würde ich mich nicht beschreiben! eher die leute die meinen, dass sie alles wissen über ihn nur weil sie die tagebücher gelesen haben!
Oder die Leute, die sich einen Punk schimpfen und meinen, dass sie nicht's auf mode und so legen würden und dann erst einmal in einen kleidungsladen für punkkleidung gehen, damit sie auch richtig aussehen wie ein punk....
 
Xeton schrieb:
Oder die Leute, die sich einen Punk schimpfen und meinen, dass sie nicht's auf mode und so legen würden und dann erst einmal in einen kleidungsladen für punkkleidung gehen, damit sie auch richtig aussehen wie ein punk....

jawoll :) oder die leute die ketten oder gürtel kaufen wo punk drauf steht und da sind dann strasssteine drauf gemacht! :D
 
Wer verarscht jetzt wen?
 
Simon schrieb:
jawoll :) oder die leute die ketten oder gürtel kaufen wo punk drauf steht und da sind dann strasssteine drauf gemacht! :D

Oder auch sehr beliebt ein T-Shirt mit der aufschrift: "Funky Punk" obwohl die leute gar nicht wissen, dass Funk und Punk 2 total verschiedene dinge sind. :D

Auch sehr schön die leute, die sich die schuhe kaputtschneiden, nur um sagen zu können, dass es ihnen egal ist.

Oder die, die sich Gothic schimpfen und sich schwarz kleiden, weil sie Nightwish, Cure und Him kennen.
 
sehr geil find ich auch die Mischung einer typischen NewYorker Hose und dazu diese z.B. blauen Schuhe die bis zum Knöchel gehen und so nen roten stern auf der seite haben! oooaah wie heißen die jetzt?? Naja weisst schon diese typischen komerz Punkschuhe! das passt total...
aaah und nen army rucksack in Blau-Schwarz
 
Simon schrieb:
sehr geil find ich auch die Mischung einer typischen NewYorker Hose und dazu diese z.B. blauen Schuhe die bis zum Knöchel gehen und so nen roten stern auf der seite haben! oooaah wie heißen die jetzt?? Naja weisst schon diese typischen komerz Punkschuhe! das passt total...
aaah und nen army rucksack in Blau-Schwarz


lol
erstens heissen die dinger "chucks" und der stern is das firmenlogo von "converse" und zweitens sind das keine kommerzpunk-schuhe... rofl
sondern einfach stoffschuhe von der firma converse halt.
aber interessant, dass du das alles an der kleidung festmachst...
ich trag was ich will, was mir gefällt und worauf ich lust hab.

junge, erweiter mal deinen kleinen horizont und laber nit immer so naiv daher...

naja
nix für ungut
till
 
wir lästern nur übermöchtegern punks! ich finde die schuhe sind "komerz" geworden, gerade weil die jeder trägt der was auf sich hält!
was hatn das jetzt mit dem horizont zu tun??
ich mache auch nichts an der kleidung fest! ich liebe es, wenn leute mein Postings in den flaschen hals bekommen und dann über diese versuchen meine
person näher zu untersuchen!
so nach dem Motto "Look through my posts and figure me out"

p.s. ich trage auch was ich will, aber trotzdem ohne "stilbruch"!
 
scarface schrieb:
lol
erstens heissen die dinger "chucks" und der stern is das firmenlogo von "converse" und zweitens sind das keine kommerzpunk-schuhe... rofl
sondern einfach stoffschuhe von der firma converse halt.
till

einfache Stoffschuhe von der Firma Converse? looool

Diese Schuhe sind verdammt teuer. Jemand der solche Schuhe trägt ist für mich jemand, der extra viel Geld ausgibt nur um nach nem Punk oder nach nem Old-School Skater auszusehen. Oberflächlichkeit nenne ich das...
(musst mal gesagt sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben