hatschipu
Registrierter Benutzer
- 08.04.26
- 26.07.12
- 1.663
- 6.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei allen großen Herstellern so. Eine Fender Custom Shop z.B. wird eben nur mit anderen, gewünschten Details als in der Serie hergestellt. Dass ein Gitarrenbauer dir was ganz anderes bauen kann, mit allen von dir gewünschten Optionen, steht doch auf einem völlig anderen Blatt.Custom bei Lakewood ist einfach von dir vorkonfigurierte "Einzelfertigung" auf der Fertigungslinie für Serienmodelle, nichts weiter.

Das ist eine andere Frage und hat nichts mit Customshop zu tun. Der Eine will unbedingt den Markennamen, der Andere lieber einen Meisternamen, anderen ist es egal. Ich habe meine Lakewood, weil sie eine gute Gitarre ist und ich einen guten Gebrauchtpreis dafür bezahlt habe. Meine anderen Gitarren kommen alle vom Meister, eine weitere von einer Manufaktur.Allerdings ist der Schritt zu einer Gitarre von einem Handwerksmeister nicht allzu groß, wenn man schon über Custom nachdenkt, weshalb ich jedem ans Herz legen möchte zu schauen, ob es wirklich eine "Custom" eines Serienmassenproduzenten sein muss.
Da kommen auch sicher mehr Interessierte als in einem Userthread.Die Gelegenheit war hier günstig eine Lanze für das (Kunst-)Handwerk des Instrumentenbau's zu brechen.