Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Die Idee des Treffens?

Laney Amps zocken, Insider Informationen, Erfahrungsaustausch, persönliches kennen lernen, spaß haben, Bier trinken....
...da bin ich doch dabei

Ich meinte, ob Du gefragt hattest Wessen Idee es war, sich zu treffen?

Dabei bin ich auch. :D

Bier soll es ja in Bayern genug geben

Genug gibt es da schon. Aber ich werde egal wohin, eine Spende Düsseldorfer Hausbraukunst mitbringen.

Damit habe ich so manchen Nordi und Südi das lallen gelehrt :)

Als Tipp: Solche Treffen habe ich mal mit Organisiert....... Die Planung für so ein Baby ,dauert so lange wie ne Schwangerschaft ;) Ich kann da als "Berater" gerne zur Seite stehen.
 
Die Location bei @minoruse ist auf jeden Fall genial! :great:
Ich spreche da aus Erfahrung! ;)

Und vor allem ist es von mir nicht all zu weit. :D
 
Wessen Idee war das eigentlich? Daniel???
Bekomme ich jetzt meinen eigenen Laney-Amp der nach meinen Wünschen gebaut wird? :D


Franken wäre dafür super. Biergärten und -keller.
Die Bayern sind schon in der Überzahl (minoruse, Du und ich). ;)


Gestatten ZX9R. Aber richtig umgebastelt,race track und co. Allerdings a.D. Da Nachwuchs . Das konnte nicht mit Kids nicht mehr verantworten. Trotzdem steht die Grüne unter anderem noch in der Garage.

Sorry for OT :eek:
Gestatten ZZR1100 hatte ich 3 x

Gruß
Martin
Hier entlang bitte -> Motorrad fahren


Als Tipp: Solche Treffen habe ich mal mit Organisiert....... Die Planung für so ein Baby ,dauert so lange wie ne Schwangerschaft ;) Ich kann da als "Berater" gerne zur Seite stehen.
Kommt halt drauf an wie man das genau aufziehen möchte.
 
Kommt halt drauf an wie man das genau aufziehen möchte.
Vlt. sollten wir uns erstmal über diesen Punkt Gedanken machen.

Wann? Was?
Anschließend kann man immernoch klären, wer einen Proberaum hat, der dies unterstützt. ;)


Die Bayern sind schon in der Überzahl (minoruse, Du und ich). ;)
Ich glaube wir bekommen hier auch wohl 3 NRW'ler zusammen. :p Tom, Peersy (?) und meine Wenigkeit, wenn ich das richtig sehe.
Irgendwas zentraleres als Bayern wäre vlt. auch für die Nordlichter praktischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Frau schrieb gerade:

Serousliy, you need to tip the Parcel Dude :D
20160607_131637.jpg


Alles klar Freunde. Ihr wisst ja was ich heute Abend noch so vor habe? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss jetzt 5 Norddeutsche organisieren, wa? :D
 
Auch wenn ich nicht glaube das es so bald schon was wird, ... ich hab erst ab Ende Juli wieder Zeit.

Das ist wahrscheinlich erstmal wichtiger als das "Wann".

Nichts großartiges. Einfach mal treffen, zusammen Musik machen und Plaudern.
Oder hat noch jemand irgendwelche Anregungen und/oder Vorschläge?

Ich glaube wir bekommen hier auch wohl 3 NRW'ler zusammen. :p Tom, Peersy (?) und meine Wenigkeit, wenn ich das richtig sehe.
Ich wüsste da einen der da ziemlich in der Mitte liegt! ;) Aber das wird dort dann wahrscheinlich zu viel. :rolleyes:
 
So nach dem Unboxing eine ungewohnte aber sehr Nette kleine Widmung vom Händler:
20160607_214442.jpg

Danke Frank! Das sind die Kleinigkeiten die nur die Persönlichen Shops bringen können!!!

Ein paar Bildliche Impressionen:
20160607_214521.jpg IMG-20160607-WA0043.jpg 20160607_230519.jpg IMG-20160607-WA0042.jpg

Ok das Black Sabbath Shirt war Zufall.... Ehrlich :D

Im Proberaum angekommen konnte es sich unser Basser nicht nehmen lassen und ist vorbei gekommen. (Schließlich steht der NOS auf einem seiner Combo :) )

Wie erwartet war der Sound zum Hütte abreißen. Ich habe mal die 2x12 und 4x 12 angeschlossen.

Fazit: Meiner Meinung muss der Amp an 4x12. Der Sound kommt dann richtig wie eine Wand. Der Bass ist mächtig und das Gain zerberstet jeden Anschlag.

Die 2x12 klingt auch gut. Pustet Dir die Waden weg und der Sound ist unheimlich Tight. Aber der Amp möchte echt Luft bewegen und ich mag es etwas mehr "Loose" und ruhig wummernt.

Man kann mit dem Gitarren Poti von Zahm bis Abrissbirne alles klären.

Der Basser kennt viel Kram und durch sein Roadie dasein hat er viele Amps gesehen ,gehört und geschleppt...... Seiner Meinung nach ist das ein JCM Killer und lässt den Powerball wie ein Kooshball aussehen.


Mehr kommt im Review.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wüsste da einen der da ziemlich in der Mitte liegt!

Ach ne ...

Da bräuchten wir ein Zelt (oder garantiert trockenes Wetter) ... Zelt lohnt nur, wenn man den Tag als MB Event verwendet und für den Abend ein Endorser Konzert plant und die MB User Rhein Main hierher bewegt damit es lohnt ... Oder halt (Proberaum)-Zelt für uns - dann habt ihr auch was zum Pennen ...

Laney Field Woodstock ...

Laney .jpg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@TomWeise ... Ich erwarte detaillierten Bericht der Waldbühne zu Berlin - wenn ich schon nicht selbst nach dem Rechten schauen durfte :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich biete schon mal 2000 Eier für einen Supergroup-Reissue aus Herrn Iommis Live-Setup. Das hat sich Tom hoffentlich heimlich unter den Pulli gesteckt... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die 2000 Euro müsste ich auch erstmal ein paar Rentnerinnen die Handtasche klauen. :evil:
Und prinzipiell hätte ich auch lieber noch ein Original in meiner Sammlung. Allerdings hat ein Exemplar, dass Tony Iommi auf seiner letzten Tour gespielt hat, auch etwas. Wäre mal interessant zu wissen, ob das eine oder andere Exemplar davon nach der Tour veräußert wird.
 
ob das eine oder andere Exemplar

Geschicktes Marketing würde ihm bei jedem Auftritt eine andere Charge Amps in das Rig stellen (verifiziert durch seinen Techniker) und dann hättest du ne ordentliche Menge "gespielter Amps" ... Beim Gig noch ne Unterschrift und eine Location drauf und die Sache wird sehr individuell ...

Und nein - ich habe absolut keine Info sondern nur laut gedacht ...

Gruß
Martin
 
Geschicktes Marketing würde ihm bei jedem Auftritt eine andere Charge Amps in das Rig stellen (verifiziert durch seinen Techniker) und dann hättest du ne ordentliche Menge "gespielter Amps" ... Beim Gig noch ne Unterschrift und eine Location drauf und die Sache wird sehr individuell ...
@TomWeise: Ich hätte dann gerne einen aus Wien! :D
 
Laney Field Woodstock ...
All time favorite
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@TomWeise ... Ich erwarte detaillierten Bericht der Waldbühne zu Berlin - wenn ich schon nicht selbst nach dem Rechten schauen durfte
...kommt, aber nur im Nachrichten bereich für ausgesuchte User, da die Fotos nicht öffentlich gepostet werden dürfen; strike Ansage vom Black Sabbath Management bzw. gar keine Fotos gemacht werden dürfen.
Bei allen VIP Gästen wurden die Handys vor betreten zum Soundcheck eingesammelt; Crazy
 
Das Problem kenne ich - mit ganzen Geschichten die man nicht erzählen darf ...

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben