Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

GH100L -> post/sludge/doom-Dingens :D und Punkrock :cool:

Wie unterscheidet sich eigentlich der AOR von der GH/VH Serie? Also soundmäßig?
 
was macht ihr mit euren laney's (modell...) für musik??

einfach mal anklicken KLICK
ich spiel in allen meinen bands eigentlich auch alle amps die ich habe, je nachdem wie ich grad Laune habe oder wo der gig ist bzw wie er organisiert wird, das ist ja aufm Balkan teilweise noch old school :D

und nachdem ich endlich das Laney Basstop repariert habe (60 euro ebay schnäppchen) sieht es im moment so bei mir aus, da sieht man auch gleich die neuen Legend V128

196640_199652770058362_100000409219797_673553_2441776_n.jpg
 
GH100L -> post/sludge/doom-Dingens :D und Punkrock :cool:

Wie unterscheidet sich eigentlich der AOR von der GH/VH Serie? Also soundmäßig?

gute frage, ich weiss nicht wie die GHs klingen. aber der AOR ist super. grad für das doom/sludge gedöns, da der nen ziemlich "grolligen" sound fabriziert.

@LouWeed
wie macht sich das basstop an der gitarre? sieht total abgefahren aus ^^
 
@LouWeed
wie macht sich das basstop an der gitarre? sieht total abgefahren aus ^^

kA hatte noch keine Zeit für experimente, bin gerade dran mit 35 Jahren eine Karriere als makedonischer Eishockeynationalspieler (sowas hatten wir bisher noch nicht) zu starten :)))))
 
haha was? Eigentlich sollte ich mir auch ein kleines Land suchen indem alles mögliche ausprobiere :D Sollte die WM also jemals dort sein, sieht man dich im Fernsehen?
Übrigens, wenn jemand Interesse an meinem VH100R hat, schickt mir eine PM! Ich brauche das Gerät nicht mehr, da sich meine Band aufgelöst hat und zum üben und aufnehmen VSTs und Pods ausreichend sind und vorallem leiser.
 
Hat zufällig jemand einen laney GH100L für mich armen laneylosen musiker übrig?
 
Oh,

vermisst du ihn schon :D?
 
...ich ahnte, dass es dazu kommen würde...
 
mante on cold Laney turkey :D:D
 
Wieso hast du das denn geahnt? Ich kann dich eigentlich gut verstehen, das Top hat ja mal ein absolut hammermäßiges Preis/Leistungsverhältniss. Aber wir können ja gegebenenfalls mal per PM plaudern ;).

MFG
 
Hi!

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Laney Vh 100r.
Scheint schon ziemlich alt zu sein.
Ich kann nur sagen: Hammer Teil.
Muss sich in keinster Weise hinter meinem VHT Deliverance oder meinem Earforce One verstecken.


Gestern ist mir leider einer der beiden Ledergriffe auf der Oberseite gerissen.
Konnte den Amp zum Glück noch fangen.

Hat jemand eine Idee, woher ich einen Ersatz bekomme?
Ohne die Griffe kann man den Brocken ja kaum tragen.

Beste Grüße
Void
 
Bist du auf Kulanz aus, oder auf kaufen??? (Bei entsprechenden Anbietern einfach mal nach "Koffergriff" suchen ;) )

PS: ich hab mal auf mein profil Fotos im mazedonischen Nationaldress hochgeladen, wens interessiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab welche bei Thomann gekauft!
War genau der gleiche Griff!!!!
 
Ich habe einen 8 Jahre alten VH100R. Technisch ist er ja einwandfrei, aber ständig lösen sich schrauben am Griff etc.
Bei meiner Laneybox das gleiche... Da betrifft es die schrauben an diesen Metallabdeckungen, die die Ecken etwas abrunden.
Habt ihr da auch so viele Probleme? Die Verarbeitung lässt da schon ein wenig zu wünschen übrig.
 
mein Vh 100 ist sogar noch älter, knapp 10 Jahre.
Kann da nichts vergleichbares finden.

Alle schrauben halten Bombe!
 
Ich kann mich void 555 anschliessen, habe auch einen aus der ersteren Serie, keine Probleme was Verarbeitung betrifft
 
Meiner ist afaik auch aus der ersten Serie, ebenso nix - nur mal außen die Plastikbuchsenabdeckung vom High-Input abgebrochen, aber da war ich selbst schuld :ugly:

Am Samstag ist mir (mit neuer Gitarre) bei der Probe endlich mal wieder aufgefallen, was für ein geiler Amp der VH doch ist. Laney ftw!
 
Am vergangenem Samstag durfte mein VH mal wieder so richtig brüllen...:D

199700_203346606355645_100000409219797_699218_6991725_n.jpg
 
..du kieckst immer total irre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben