Lustige Bilder mit Gitarristen (!)

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Naja, der eine Gitarrist von Slipknot, Mick Thomson, war soviel ich weiß mal Gitarrenlehrer und von dem hab ich auch schon en paar schöne Soli gehört. Also so schlecht wird der nit sein. Nur weil er bei Slipknot nur drop-H powerchords hämmert heißt das ja noch nicht, dass das sein Horizont ist. Von dem Schlagzeuger mal ganz zu schweigen, der ist nämlich absolute Oberklasse (meine Meinung). Was man immer respektieren muss ist, dass auch so eine Band mit ihrer Musik auf zuerst unkommerziellem Wege erfolgreich und berühmt geworden ist. Das muss man respektieren, ob man die Musik mag oder nicht. Wir hier sind alle Hobbygitarristen (mit einigen Ausnahmen) und müssen uns sowas erst mal erarbeiten. Vanilla Ninja ham sich nix erarbeitet, sondern sin wahrscheinlich ma wieder aus irgendeiner Casting-Scheiße heraus entstanden. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre!)

Hehe, also:

1. War mein Post nicht 100% ernst gemeint (was mein Smiley ausdrücken sollte)
2. Macht es mir halt einfach extrem Spass mich über Slipknot lustig zu machen
3. Kann es gut sein, dass die Leute von Slipknot ihre Instrumente beherrschen, aber wenn ich ein guter Musiker wäre und regelmässig in Stadien spielen dürfte (müsste), die von 13jährigen Kiddies eingenommen sind, dann würde ich weinend von der Bühne rennen und mir eine neue Identität besorgen...

Nein, ich mag Slipknot beim besten Willen nicht.. ;) :D
 
Hubert Billmann schrieb:
8.jpg


auch nicht schlecht oder?

Verständlich. Wenn die Leute unten klatschen, kommt die ganze schlechte Luft nach oben.
 
Tsesese.Diese Ibanez Produktspezilisten.Wollen uns die SZ im Bild schmackhaft machen :D
Aber ist wirklich ne schöne Gitarre :redface:
 
@Roastbeef: Also ich weis nich ob du das ironisch meintest aber die tun wirklich nur so als ob die spielen könnten! :rolleyes:

...und über Slipknot wurde denkichma schon genug geredet! :cool:
 
Stryke! schrieb:
@Roastbeef: Also ich weis nich ob du das ironisch meintest aber die tun wirklich nur so als ob die spielen könnten! :rolleyes:

...und über Slipknot wurde denkichma schon genug geredet! :cool:
ne meinte es ernst!
warum nehmt ihr das alle an das die so tun als ob?
gabs das mal in nem artikel zu lesen! ich mein die 2 .... okok... 3 powerakkorde kann doch wohl jeder. oder is das REIN gespielt?
 
Ich glaub das Beste wäre, überhaupt kein Wort über Vanilla Ninja zu verlieren. Wir sind doch Gitarristen und keine Leute, die sich um solche möchtegern-dirty-girls kümmern, oder? Dann lieber noch 20 EMG vs. Duncan Threads. :great:

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
sagt mal.....
der kerl da mit der maske der is doch brühwarm oder nicht?
ich dachte diese handnetze ( ka wie die genannt werden) werden nur von mädels getragen... :rolleyes:
 
naja ich war auch enttäuscht als mnemic auf einen promotion bild solche netze hatte...
 
MuMan schrieb:
meinst du binge and purge in san diego? das wäre dann nämlich nicht der fall, weil kirk dort nen bart hat..

Nee icfh meine in Seattle weil binge and purge sind 2 DVD`s eine in San Diego und eine in Seattle und da sieht kirk so aus und der kerl is damals noch magerer gewesen als heute und vielleicht sieht seinkopf dadurch so aus.
 
... auch noch was gefunden. Diese Knallzwecke stammt aus dem Jahre 1992, aus einer Anzeige für einen Gehörbildungskurs (5 Audio Cassetten + Begleitbuch 99 $).
 
Cypher schrieb:
ich dachte diese handnetze ( ka wie die genannt werden) werden nur von mädels getragen... :rolleyes:


Das is ne Tarnkappe ausm Y Häft. Das erklärt auch warum er nackt ist. :D :D :D :D
 
Fuckeater schrieb:
Nee icfh meine in Seattle weil binge and purge sind 2 DVD`s eine in San Diego und eine in Seattle und da sieht kirk so aus und der kerl is damals noch magerer gewesen als heute und vielleicht sieht seinkopf dadurch so aus.

muss mir das Video jetzt mal anschauen :D ...
 
@roastbeef: Bei Viva und MTV haben se gesagt, dass Vanilla NINja gar nicht
spielen koennen und nur SChauspielern. Muss ja nicht unbedingt
stimmen aber ich glaubs!
 
Ok, wer glaubst das diese 3 Vanilleschlampen wirklich spielen können, der sollte sich mal folgendes reinziehen:

Könnt ihr euch die Mädels vorstellen, wie sie im Studio sitzen und die Riffs einspielen? Mit ihren Oversize-Highheels an Sounds feilen bis es sitzt?

Aber scheisse gut sehn die trotzdem aus :D
 
und schon mal n video gesehen??

da hämmern zwei "gitarristinen" doch ununterbrochen achtelnoten, wobei alle zwei takte vielleicht mal schwach im hintergrund ein abschlag zu hören ist.....lächerlich die vorstellung, das n musiker glauben kann die können spielen!
 
hab n interview mit denen gelesen wo sie selbst gesagt ham dass sies net können aber es sooo gerne lernen würden ;)
 
AgentOrange schrieb:
Das is nie und nimmer echt,wer zeigt schon seinen Schnidel in aller Öffentlichkeit ... Wobei,nach der Sache mit dem Holzfällerhemd bin ich mir daq doch net mehr so sicher :D :D :twisted: :twisted:

Wieso soll denn das ned echt sein?
Haben ja schon viele gemacht. bela und farin(ärzte) waren mal nackt auf Eintrittskarten und in der mitte stand rod mit anzug oder so, gut die waren n bisschen verzerrt.

Das hier ist auch witzig, war zwar ne boygroup verarschung im Clip zu 3 Tage Bart
20010710-aerzte.jpg
 
roemer schrieb:
Wieso soll denn das ned echt sein?
Haben ja schon viele gemacht. bela und farin(ärzte) waren mal nackt auf Eintrittskarten und in der mitte stand rod mit anzug oder so, gut die waren n bisschen verzerrt.

Das hier ist auch witzig, war zwar ne boygroup verarschung im Clip zu 3 Tage Bart
20010710-aerzte.jpg

Ah... ja die Ärzte... die band mit am meisten Eigenironie :cool:

PS: Gurten war der hammer!!! :great:
 
ja war voll geil, 4 tage dauerrasch und schönstes wetter! Monster Magnet waren noch geil die Space Lords hehe
hast mich ned gesehen was? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben