Schön wenn es dir gefällt
Da ich aus verschiedenen Gründen komplett auf MainStage 3 umsteigen möchte ist das wichtigste Kriterium eine ordentliche Tastatur welche ich mit der Fatar TP40GH bekommen habe. Zusätzlich wollte ich vom Design ein bisschen in Richtung Viscound Legend `70s, Crumar Seventeen oder
Kawai* VPC 1 gehen (Vintage), um die Möglichkeit zu haben oben drauf evtl. mein MacBook oder ein zweites Keyboard (z.B. Nord Electro) zu stellen. Ich hatte sogar schon überlegt mir noch die Beine von nem Rhodes/Wurli/Nord o.ä. zu besorgen und die noch dran zu bauen. Und die Farbe fand ich einfach irgendwie cool
Das Gewicht ist ok für mich da alles aus Multiplex gebaut ist. Die Tastatur allein wiegt schon bissl was und daher ist es auch gar nicht schlecht im hinteren Bereich vom Gerät noch ein leichtes Gegengewicht zu haben.
Tatsächlich hatte ich auch die Überlegung ein kleines Interface direkt mit einzubauen und das wäre im Nachhinein ja auch noch möglich. Vielleicht kommt das mal noch. Wichtig war es mir allerdings nicht, da ich eh ein Rack mit Interface, DI-Box und Stromverteilung habe.
Grüße