@Mr.Ron: Is doch eigentlich 'n Haufen Zeug von der Anzahl der Gigs her, springt da wirklich fast nix dabei raus? Bei welcher Band bist du denn?
Und Gitarrenladen in Nürnberg... Zufällig BTM Guitars?
yep..., BTM Guitars.
cool, du kennst den laden.
zur frage von dir:
ja doch, da springt schon was dabei heraus. um "normal" zu leben reicht es schon. nur nicht um große (equipment z.b.) sprünge zu machen. hat halt immer nicht geklappt all die jahre. kaum war mal ein wenig geld in der tasche... zack!!! motor vom auto kaputt z.b. etc etc.
wollte halt auch immer tolle dinge spielen. nicht so'n valvestate oder harley benton zeugs

ich weiss allerdings nicht ob es so cool ist die coverband öffentlich bekannt zu geben. coverbands werden oft belächelt und gedisst...

wobei das alles seine guten und eben schlechten seiten hat. wie alles im leben eben... ich halte lieber meinen arsch in ner coverband hin, als in nem büro für lebensmittelverpackung in der marketing abteilung

wenn du mir privat ne mail schreiben möchtest bzw wirklich wissen willst wie die band heisst, verrat ichs dir natürlich gern.
unter
www.myspace.com/ron_rauscher erfährst du mehr über mich und meine projekte.
(rock im park pics, wgt video, bardentreffen video, eigene songs usw.)
@kevin frustrato:
danke mann... für die vielen zeilen. coole sache. das werde ich gleich mal ausprobieren.
hab mir nämlich heute/gerade eben ne box geholt. ne framus fr212 CB. für 300 öcken.
is klar... kein vergleich (wahrscheinlich) zu ner mesa box. aber immer noch besser (wahrscheinlich) als meine jcm 800er. man wirds morgen erfahren. im A/B vergleich.
der amp matscht schon mal gleich auf anhieb nicht mehr (so sehr). is nur noch abzuwarten wie sich das mit dem druck morgen auf der bühne verhält. die framus box is im bassbereich natürlich bauartbedingt nicht sooooo das monster wie die mesa box. dafür auch nur 1/3 so billig. ob der sound der mesa auch 2/3 mal so gut ist lässt sich schlecht messa äääähhhmmm.... messen. ganz verwirrt ich bin

kann aber jetzt schon mal sagen:
bei keinem anderen amp bis jetzt hab ich so ne krasse veränderung des sounds gemerkt, bei geringstem bewegen eines faders, wie bei diesem amp. ...und der eq erst!!! tierisch...! da merkt man jeden mm an bewegung. erstaunlich

sehr gute arbeit.
ich schnapp mir jetzt mal das hanbuch und geh die einzelnen preset vorschläge durch.
danach meld ich mich nochmal
vielen dank nochmal.
vieleicht noch jemand was zum thema "hilfe...! mein hamster is schwanger von mir"
fuck..., sind ja im mesa forum