IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.25
- Kekse
- 57.470
Willste nicht erst mal die Sicherung tauschen? Wenns die dann auch direkt wieder durchkloppt okay... ab zu Meinl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammte Axt... Der kleine Mark V-25 macht auch einfach einen Höllenspaß. Ich kann dich da absolut verstehen! Er klingt aber nicht nur geil, das Spielgefühl ist fast noch besser...verdammte Axt... also je mehr ich mich mit dem MarkV-25 beschäftige, um so mehr kickt er mich..... aber 2 Steine sind eben auch ein Wort.
ja mir auch, kostet mich aber nix, da ich ja noch in der Frist bin aber der Extreme Channel war von Anfang an etwas merkwürdig ich lass mal checken ich will auf gar keinen Fall einen Montagsamp.einen MarkV mit seinen 30+-Kg weg schicken wegen einer einmalig zerschossenen Sicherung würde ich mir zweimal überlegen. Ich hätte erst mal die Sicherung so getauschet und wenn die wieder durchraucht, kann man immernoch von seinem Garantierrecht gebrauch machen.
Da wäre mir der Versand zu aufwendig und teuer...
Frage mich ja wo die Gebrauchtpreise vom V-25 landen werden.
The Graphic EQ comes at the very end of the signal chain so you can shape the final sound with the only consideration being how much of a certain frequency your speakers, cabinet—and ultimately your ears—can handle. The only other consideration is that here in this 25 Watt power section, extreme settings of the two lowest Bands—80Hz and 240Hz— will use up power (the wattage) quickly and overall headroom will be affected. This is even more of a consideration in the 10 Watt Power setting. Dial with care and taste to ensure the best performance.