Freakshow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.15
- Kekse
- 884
Mh, ich hab meine erste Gitarre auf einer Müllhalde vor 1 1/2 Jahren gefunden. Dass die untersten beiden Saiten nur drähte waren, wusste ich nicht.. >_>
Aber hey, ein halbes Jahr später habe ich mir zu Weihnachten eine Ibanez Akustikgitarre gekauft, und fünf Monate später eine Ibanez SA160 und einen Hughes & Kettner Blue Editon 30R.. schrecklich, wie viel das alles kostet.. jetzt kommt schon wieder ein neuer Amp her.. :screwy:
Edit: Oh, 100er Beitrag, *feier*
Aber hey, ein halbes Jahr später habe ich mir zu Weihnachten eine Ibanez Akustikgitarre gekauft, und fünf Monate später eine Ibanez SA160 und einen Hughes & Kettner Blue Editon 30R.. schrecklich, wie viel das alles kostet.. jetzt kommt schon wieder ein neuer Amp her.. :screwy:
Edit: Oh, 100er Beitrag, *feier*

zu spielen --> fand das aber auf die Dauer etwas sehr langweilig - da gerade zu der Zeit (80er) im Radio sehr geile Rock und Pop-Songs liefen, und die das bestimmt nicht nur mit ner Wandergitarre eingespielt hatten. Ich machte- auf Raten meiner Eltern - damals einen VHS-Kurs mit und durfte, wenn ich gut geübt hatte, zur Belohnung an das E- Equipment meines Vaters.