Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Schreibt mir mal bitte Wann und WO Batio performed, ich beiss mir in ***** wenn ich das verpasse, ich brauch nämlich noch nen Wischmop.

Von Victor Smolski wäre auch ganz nett :) Am besten ihr schreibt mir gleich nen Link, dann kann ich selber forschen.

Wen man auf alle Fälle nicht verpassen sollte ist Nuno Bettencourt :eek:
 
Auf musikmesse.com gibts ne (unvollständige) Liste mit Performances/Workshops/Autogrammstunden, da steht bissl was drin.
 
Newsted schrieb:
Auf musikmesse.com gibts ne (unvollständige) Liste mit Performances/Workshops/Autogrammstunden, da steht bissl was drin.

Weis jemand genau wann batio auftrit und wo, denn den will ich nicht verpassen.
 
Batio tritt 2mal am Tag am Dean-Stand auf, wann das genau ist steht nicht dabei.
 
*heul*

ich find mein musiker-board.de t-shirt nicht!!!!shame on me!!!

werd wohl wieder in thrasher gekleidet sein ;)
 
würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar bildchen von den gitarren beim patrick eggle stand machen könnte (hab leider keine ahnung wo die dann sind, evtl. beim ken rose stand, weil die distributor sind), solche "underdog"-firmen gehen leider meistens bei messe-bildern etwas unter.
 
Mich würde es sehr freuen, wenn jemand ein paar genauere Fotos von den Stagg Semiakustiks mit dem Checkerboard Rallystreigen machen kann.


Hier das Produktfoto von Stagg
 

Anhänge

  • 14557.jpg
    14557.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 160
Sodele, :D
morgen isses endlich so weit.
Ich werd das shirt anhaben und en schwarzes langarm shirt drunter.
Ich hab mir schon mal son paar sachen aufgeschrieben was ich sehen will:

Festhalle:
13:00 Mister Smith von PRS tritt auf :)
17:00 Rage :)

Halle 4.0:
00:00 Batio
14:00 Rammstein Gitarrero Z am ESP Stand

Hall 3.0:
Stand C39 Silbermond -> Da sag ich auch mal "Hallo" :D


Das waren so die Sonderereignisse die ich mir ansehen will. Dann natürlich noch Herrn Marshall.

Sonst werd ich mich da totgammeln und alles antatschen und fototieren was geht. Mein Vater hat seine 6 megaPixel Foddokamera dabei. Da is dann sicher was dabei^^.

Möglicherweise sieht man sich da :)

Chris
 
Ich fahr gleich los und dann guck ich mir 3 mal michael angelo batio an hehehehehehehehehehehehehehehehehehehe :D
 
kleinershredder schrieb:
Ich fahr gleich los und dann guck ich mir 3 mal michael angelo batio an hehehehehehehehehehehehehehehehehehehe :D


Der tritt doch nur zweimal auf oder .:D :confused: :rolleyes:
 
Toll ich sitze grade auf der Arbeit, morgen auch, übermorgen auch, dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag auch. Oh Montag hab ich dann frei.

Scheiß Turnarounds :mad:

naja gibt viel Überstunden :great:
 
Beast_of_Prey schrieb:
Toll ich sitze grade auf der Arbeit, morgen auch, übermorgen auch, dienstag,Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag auch. Oh Montag hab ich dann frei.

Scheiß Turnarounds :mad:

naja gibt viel Überstunden :great:


Sei froh, ich war gestern dort und habe mir den ganzen Tag fast nur die performances angeschaut. Es ist frustrierend, so viele unglaublich gute Gitarristen, man möchte am liebsten die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel hängen.
 
nebenbei: is doch total egal wie "gut" andere spielen solange du spaß hast. ausserdem gibts viele die haben ne gute technik aber spielen nur sachen ohne ton und seele.
 
Phil schrieb:
nebenbei: is doch total egal wie "gut" andere spielen solange du spaß hast. ausserdem gibts viele die haben ne gute technik aber spielen nur sachen ohne ton und seele.
Vielleicht meinte er aber gerade diese, die nicht schnell sondern mit viel Seele und mit viel Ton spielen. Im Übrigen habe ich noch nie jemanden getroffen, der schnell aber ohne Ton und Feeling spielt. Das eine schließt das andere nicht aus :p
 
Gabs den was interssantes neues? Letztes Jahr war ja nicht soo viel neues zu sehen. Was ist mit Behringer konnte man die neuen Bodentreter bestaunen, vielleicht testen?
 
Was habt ihr nur alle mit Batio ?
Ich finde den sowas von langweilig, da gibts 100 bessere Gitarristen auf der Messe :(
 
ehrlich gesagt, ich habe mich überhaupt nicht für Equipment interessiert, bei dem Lärmpegel hätte man auch kaum was vernünftig testen können sondern habe die performances genossen.
Bei Laney gab es zwei hervorragende Leute, Christophe Godin und Matthias IA Eklund zu bestaunen, beide sehr sympathische und witzige Zeitgenossen übrigens.
Elixier Saiten hatte zwei junge Gitarristen die ich nicht kannte, nichtsdestoweniger sehr, sehr hörenswert.
Bei Dean Guitars war natürlich Michael Angelo angesagt. Ebenfalls ein überaus freundlicher Zeitgenosse.
Bei Hughes&Hettner spielte Thomas Blug.

Außerdem gabs ja noch die Konzerte in der Halle und im Zelt, da habe ich u.a. Nuno Bettencourt und Randy Hansen gesehen.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Gabs den was interssantes neues? Letztes Jahr war ja nicht soo viel neues zu sehen. Was ist mit Behringer konnte man die neuen Bodentreter bestaunen, vielleicht testen?


Seit sich das Internet als Medium etabliert hat, ist die Musikmesse wirklich nicht mehr so interessant... war die Messe einst die Gelegenheit Neuigkeiten zuerfahren, beschraenkt sich das jetzt auf "Neuigkeiten sehen/evt. Antesten).

Behringer hat die neuen Pedale praesentiert, und man konnte sie auch antesten.


Besonders dankbar war ich fuer die Vorfuehrung des neuen AC30, die mir Thomas Türling hat zukommen lassen (und die neuen Vox-PEdale hat er mir da auch gerade vorgefuehrt und erklaert)... supernett! Jetzt fehlt mir nur noch etwas Koennen und ein Endorservertrag :D
 
KH-3 Spider schrieb:
Was habt ihr nur alle mit Batio ?
Ich finde den sowas von langweilig, da gibts 100 bessere Gitarristen auf der Messe :(

ich möchte hier keine Diskussion über die "Qualität" von Gitarristen anfangen, aber so eine Aussage finde ich einfach nicht wirklich hilfreich.
Wenn du sagen würdest daß er deiner Meinung nach gefühllos spielt, ein schlechtes Fingervibrato hat, einen schlechten Ton oder was weiß ich, könnte man es noch akzeptieren, aber einfach nur langweilig, das verstehe ich nicht. Ich stand gestern einen Meter vor ihm und fand, daß er nicht nur exzellent spielt sondern auch ein sympathischer Entertainer ist.
 
lennynero schrieb:
Besonders dankbar war ich fuer die Vorfuehrung des neuen AC30, die mir Thomas Türling hat zukommen lassen (und die neuen Vox-PEdale hat er mir da auch gerade vorgefuehrt und erklaert)... supernett! Jetzt fehlt mir nur noch etwas Koennen und ein Endorservertrag :D

Sind das die Verzerrer die mit Röhre auf Batteriespannung laufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben