Musikmesse 2005 Frankfurt

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
habt ihr eigentlich den affen gesehen der so komische posen unter dem marshall stack gemacht hat??

eek3dc.jpg



das war übrigens ich! :redface: :D
 
white_coffin schrieb:
cool! der linke ist der emppu von nightwish oder?? der recht könnte oder müsste gus g. sein, wenn ich mich nicht irre?!

hast du noch mehr pics von den dreien??

jo, hab ich (Bandbreite sei mit mir):

alexi1.jpg


alexi2.jpg


Kleiner Eindruck was für ein Gedränge das war:

alexi3.jpg



Emppu und ich:

emppu.jpg
 
Wer ist denn der weibliche Ninja neben dem Bodom Gitarristen ? :)
 
die holde "Dame" ist Gus G. :p
 
Newsted, kennst Du Rolly J., oder warst Du da noch nicht im ESP Board....
 
dogdaysunrise schrieb:
Newsted, kennst Du Rolly J., oder warst Du da noch nicht im ESP Board....

Klar kenn ich den und seine ESP-Signature :)D), der war ja kurz nach Ryan Parry so "in"
 
Der hat ja tatsaechlich ne Seite, ist aber voll lame!
 
dogdaysunrise schrieb:
Der hat ja tatsaechlich ne Seite, ist aber voll lame!
Gabs diesen Rolly J. eigentlich wirklich oder war das nur ein Zeitvertreib von einem dem ziemlich langweilig war?
Auf dem seiner Homepage stand doch sowas von wegen es gäbe weder Liveaufnahmen noch sonst irgendein Audiomaterial.
Und er hatte angeblich Sex auf der Bühne während er ein geniales Gitarrensolo gespielt hat :D
 
Keine Ahnung, Marilyn Manson fehlt ja auch ne Rippe! LOL! Ist nur quatsch denke ich, aber den Rolly J. gibts wohl.
http://www.rolly-jint.com/
 
Bitte,macht mehr bilder rein,ich hab doch nix sehen können...
 
von was denn genau?
 
Alle bilder von gitarrenständen und so und was habt ihr eigentlich alles gratis bekommen???
 
Habt ihr auch Innovations- / und Produktfotos geknipst und die Highlights (Weltpremieren, Sonder - Editionen, etc) auf JPEG verewigt ?
 
nermin schrieb:
was habt ihr eigentlich alles gratis bekommen???

ja.. plektren, poster, sticks ( ok.. egal.. bin zwar kein drumer , aba wat solls^^), sticka, viele, sehr viele prospekte^^ un ja auch unterschriften... aba des beste von dem ganzen war eigentlich eh, des man soo viele klampfen sehn konnte.. echt hamma^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben