Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist meiner Meinung nach schöner weil sie dunkler ist, auch das Oberflächenfinish gefällt mir besser.Erinnert an die Smartwood-Serie...
...nur eben Mahagoni![]()
ACHSO: Epiphone hat ja bei weiten kein "Billig-marken" Image....aber es ist halt eher so mittelklasse....in einer Reihe mit z.B. Ibanez, ESP oder so...
Naja, also Epiphone hat auf jedenfall das Image der günstigen Gibsons. Das drückt ja auch schon die Modellpalette und der Preis von Epiphone aus! Ein Billigmarken-Image haben sie nicht, aber allzuweit weg sind sie davon auch nicht, jedenfalls nicht im Hinblick auf die Muttermarke Gibson. Immerhin macht nicht die Elitist-Serie den Großteil der Verkäufe von Epiphone aus, sondern die "normalen" Kopien um die 500 Euro. Wenn man das mit den Preisen von Gibson vergleicht sind diese schon "billig".evil_rabbit schrieb:ACHSO: Epiphone hat ja bei weiten kein "Billig-marken" Image....aber es ist halt eher so mittelklasse....in einer Reihe mit z.B. Ibanez, ESP oder so...
ACHSO: Epiphone hat ja bei weiten kein "Billig-marken" Image....aber es ist halt eher so mittelklasse....in einer Reihe mit z.B. Ibanez, ESP oder so...
naja ich würde ich würde ibanez und esp gitarren auch nicht als supergitarren bezeichnen aber gut sind sie auf jeden fall.
nur mal so ne kleine frage am rande : ist des ne vergoldete hardware denn auf einem bild siehts golden aus und aufm andern chromfarben![]()
lG
wow die gibson reißt mich grad echt vom hocker...![]()
würde sie gerne mal anspielen und ne orginal gibson für 999? genial eig.
mach mir schon die ganze zeit gedanken wie ich denn endlich diese 3400 fuer die gibson lp custom ebony zusammenbekomme denn als schueler ist das net soo einfach :'(
nur mal so ne kleine frage am rande : ist des ne vergoldete hardware denn auf einem bild siehts golden aus und aufm andern chromfarben![]()
lG
wer hat eigentlich den Text dazu geschrieben^^Hier sieht man die Bilder noch mal etwa besser ......
GIBSON Les Paul Studio Chrom Hardware Worn Brown -- LIMITED EDITION -- E-GITARREN E-Gitarren Les Paul Typ OG6016 Musik-Schmidt Frankfurt
naja ich würde ich würde ibanez und esp gitarren auch nicht als supergitarren bezeichnen aber gut sind sie auf jeden fall.
sie ist meiner Meinung nach schöner weil sie dunkler ist, auch das Oberflächenfinish gefällt mir besser.
(