Paula vs. Strat

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am

Paula oder Strat ?

  • Paula

    Stimmen: 271 53,1%
  • Strat

    Stimmen: 239 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    510
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strat :twisted:

und das leben ist nicht sinnfrei :cool:
 
nagelfar schrieb:
und das leben ist nicht sinnfrei :cool:


OT:was ist denn deiner meinung nach der sinn? :D
ich weis auch das es nicht sinnfrei ist!
war nur so ne anspielung auf crazy fist´s post :D
 
Ich bevorzuge die Strat.
Gäbs jedoch eine Paula mit einem strathals würd ich mir sofort eine kaufen! :D
 
paula, wegen des feelings und vor allem des tones wegen.
 
Wollte immer eine Paula, aber habe im Moment 2 Strats und eine Telecaster. :redface: :redface: :redface:

Deshalb Strat in diesem Fall, wobei Paula oben auf meiner Kaufliste steht.
 
ich stimme natülich für ne paula weil sie eins der geilsten bretter ever ist und eine super allroundaxt ist.

wieso findest du das die start für clean besser ist? unter dem billigen plasik pickguard klingen die wixabnehmer doch wie ostereier:D
aber im ernst paula ist meiner meinung für clean besser als strat da sie mit den neckpu. sehr viel wärmer klingt als so ne dünne plastik strat.

wieso ist dir die paula zu schwer? krachst du dann zusammen oder wie?:cool:
double schrieb:
strat hat geiler cleansounds, und ist nicht so schwer, paula hat nen höheren druck :)

ich bevorzuge strat wegen der allroundfähigkeit
 
ms schrieb:
Letztendlich entscheidet hier der persönliche Geschmack, oder? Dann sollte jedoch wenigstens eine Mehrfachauswahl möglich sein ...
Darum gehts ja hier... Was jeder persönlich besser findet :screwy:
 
Jimmy P4ge schrieb:
is doch sowas von scheissegal! :D
viele sachen im leben (und vielleicht sogar das leben selbst) sind sinnfrei!
Naja trotzdem :D

Also vom Aussehen bin ich für Strat, die sieht net so hässlich fett aus
Aber vom Sound her bin ich für Les Paul... hat wenigstens Humbucker

:rolleyes:
 
Ich würdse jezz mal Paul taufen!Ganz nach mir benannt....perfect oda?
 
zakk-wylde schrieb:
wieso findest du das die start für clean besser ist? unter dem billigen plasik pickguard klingen die wixabnehmer doch wie ostereier:D

Mal ehrlich, was Du hier an "Wissen" über die Klangeigenschaften von Gitarren vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. :mad:
 
ich hasse zwar gibson und co aber eher würd ich mir einen hoden abnehmen lassen als dass ich mir noch eine stratocaster kaufe. meine eine reicht mir und die quält mich schon zu grunde weil ich weiß das sie wertvoll ist, ich bei ebay aber nicht genug dafür bekommen würde. erst in 20 jahren
 
Hans_3 schrieb:
Mal ehrlich, was Du hier an "Wissen" über die Klangeigenschaften von Gitarren vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut. :mad:

Och nee, jetzt hat er seine 14 Tage rum und labert wieder nur kacke, das kann doch nich wahr sein...
 
rein optisch gefällt mir ne paula um längen besser (gesetz dem falle hier gehts um fender und gibson, superstrats hab ich also mal aussen vor gelassen). ne strat hat allerdings irgendwie das gewisse etwas im sound, das is bei den meisten anderen gitarren vermisse.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Naja trotzdem :D

Also vom Aussehen bin ich für Strat, die sieht net so hässlich fett aus
Aber vom Sound her bin ich für Les Paul... hat wenigstens Humbucker

:rolleyes:

es gibt auch strats mit humbucker
 
Wenn ich immer so nen Quatsch lese, von wegen Stratocaster würden weniger heavy oder warm klingen als eine Les Paul.... Wenn ihr nicht spielen könnt, lasst es doch nicht an den Gitarren aus.
 
Hellfire schrieb:
Wenn ich immer so nen Quatsch lese, von wegen Stratocaster würden weniger heavy oder warm klingen als eine Les Paul.... Wenn ihr nicht spielen könnt, lasst es doch nicht an den Gitarren aus.

mag sein das strats auch warm klingen können!
aber wie willst du diese klangeigenschaft mit deinen fingern beeinflussen?
blick ich nich.... :screwy:
 
nur mal so zu deiner informatition "provkationen sind auch nicht erwünscht", dass weist du doch:D

außerdem: wieso darf hier jeder seine meinung ablassen nur ich nicht? ich versuche mich normal zu verhalten und meine meinung zu sagen und du willst anscheinend das ich wieder aus der haut fahre. oder wie? also lass es doch


LoneLobo schrieb:
Och nee, jetzt hat er seine 14 Tage rum und labert wieder nur kacke, das kann doch nich wahr sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben