Plauder-Thread, die Auferstehung

lieber die als avril oder lindsay, nichtwahr, eso?;)

aber ernsthaft. haben zwar nen gewissen status,
aber insgesamt doch eine band die mich persönlich
gar nicht interessiert hat. auch einmal live gesehen und
nach den ersten geräuschen des sängers das konzert
direkt vorzeitig verlassen.
 
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie der in der Disco abgeht. :rofl:
 
Jeremy Fry gegen Violent-Dancing-Bimbos: 666 zu 0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kühl:
Angeschimmelt+Youth+Crew+Festival+2014+1471209_532916973463160_214413.jpg
 


beste crew.
 
spielt nicht jemand aus diesem gefilde des musikerboards in der band COUP D'ETAT, oder vertue ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso okay. wollt nur nachfragen weil bei ebay grad ein testpress vinyl
von coup d'etat eingestellt ist. testpress 2/2. hätte ja interessant für denjenigen
oder irgendjemanden sein können :D
 
muss ich wieder stimmung hier machen?!

 
http://trickshots.bandcamp.com/

Schlimmer Akzent, Musik ist aber ganz ordentlich. Gefällt dir das, Hegi?

Kann man sich durchaus mal anhören. Aber solchen Klängen kann ich halt nicht allzu lange lausche xD

Andere Frage, an die Merchandise-Spezis:

Ich hab nur Shirts und Hoodies. Soll ich die Größe bei einem Crewneck gleich nehmen wie bei Hoodies?
 
Derweil singt der Typ von Ich + Ich über Rage Against The Machine und Nirvana...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben