Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Sagt mal..der einzigste Unterschied zwischen dem 300er und dem 400er sind ja nur die paar Efekte mehr,oder??Und dafür 100euro ist aber schon krass..



Habe jetzt mal mit den Pre Samples experimentiert funzzen aber nicht so dolle mit den Spider Valve, oder ich hab was falsch gemacht. Glaube eh dass hier nur eine andere Voreinstellung der Regler in der Klangreglung vorliegt und ansonsten das völlig identische Ampmodelling ist. Sprich eine andere Voreinstellung der Regler ist quasi alles bei den Pre Modellen.Sprich eine andere Voreinstellung der Regler ist quasi alles bei den Pre Modellen.

@Daniel
Doch nicht mehr zufrieden mit dem HD? Klangst vor kurzem ja noch begeistert. Das ein Absturz evt. ärgerlich ist verstehe ich aber evt. hat das Teil ja nur einen defekt gehabt und ein Umtausch genügt?!

So den ersten Gig mit dem HD bestritten, soweit auch alles ok. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass das mit dem editieren und abspeichern vom Rechner zum HD alles nicht so 100%ig hinhaut. Da ist der Editor auch witrklich nicht gelungen, ich kann nicht sehen, ob das Preset auf dem HD dann bereits fertig abgespeichert ist. Die "Save" Taste fehlt im Editor. Ich kann nur das Setting via Editior auf dem Rechner speichern - bissl dämlich für so'n teures Teil...
QUOTE]
Du hast recht..;Man kann die gar nicht am pc abspeichern.Hab gestern einige Presets am Editor erstellt,und dachte daß die sich automatisch abspeichern,eben weil es keine Save Taste gibt.Aber Pustekuchen..heut morgen war alle Presets nicht auf dem POD.
Man kann auch über den Editor gar nicht in die Global Settings und diese verändern.Ist auch nur über den Pod selbst möglich.
Ach und,und Presets zwischen den 3 verschiedenen POD Modellen sind auch nicht kompitabel.Ich dachte ,daß wenigstens der 500er auch die Presets der anderen lesen kann.Ist aber nicht!
Na ja,vielleicht kommt ja mal ein Update für den Editor..
