QRICH Guitars - User Thread

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Danke für die Aufklärung...
Hab momentan soviele Teile, das ich eher einen Bausatz suche. Evtl danach wenn ich wieder Geld hab :D
 
Hier mal was von meiner St
Erle Body Metallic Blue
Hard Rock Maple Neck 9,5/12" Compound Radius ,Jumbo Frets
Two Point Babicz Tremolo
Q Pickups Handwound A5
2016-10-28_15.09.47-1024x533.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Full Power QRich
2016-11-19_18.35.55.jpg
2016-11-19_18.35.23.jpg
2016-11-19_18.57.17.jpg
2016-11-19_18.57.43.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann wäre noch meine St fertig ebenso die komplett neu gebaute Ibanez von Marco(Dreamwawer)
Wieder brilliante Fotos con Nihad bessere sollten bald kommen...
2016-11-17_19.51.56.jpg
2016-11-17_19.57.12.jpg
2016-11-14_16.29.01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2016-11-21_17.05.17.jpg
2016-11-21_17.05.48.jpg
2016-11-21_17.05.17.jpg
Hier sieht's schon mal besser aus....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für Kekse!!!
Mir gefällt die Tele auch am besten hmmmmm echt lecker...
Bin gespannt was der Muris mit der anstellen wird auf jeden Fall stellt er paar Videos rein hat er zumindest versprochen..
Jetzt wird sie ihm glaube ich mehr als Stütze dienen nach seiner schweren Rücken op
Ah ja und erstes Foto von unseren glatzkopf hier mit Muris bei der Übergabe Anhang anzeigen 501643
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Dank an Thomas für dieses tolle Video!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit meiner Power St geht's auch weiter
2016-12-05_12.48.33.jpg
2016-12-05_12.48.17.jpg
2016-12-05_12.48.55.jpg
2016-12-06_04.14.16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
New baby is born
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2016-12-14_16.19.47.jpg
2016-12-14_16.20.07.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
BOAH!!!!
geilstens!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!
Ich bewundere schon seit längerer Zeit diese Q-Rich Gitarren und war schon öfters - ähm... sozusagen als Spanner - hier. ;)
Wirklich schöne Gitarren, die hier gebaut wurden!
Eine Frage, die sich für mich jetzt aber aufgetan hat, ist folgende:
Ist es auch möglich sich auch nur einzelne Gitarrenparts bauen zu lassen?
Konkret ginge es bei mir um Hälse - bei einer Strat oder einer Tele ist das ja durchaus ein Thema.
Schon vorab Danke für die Antwort, schönes HO HO HO und ein kräftiges PROSIT! :)
LG
 
Hallo!
Ich bewundere schon seit längerer Zeit diese Q-Rich Gitarren und war schon öfters - ähm... sozusagen als Spanner - hier. ;)
Wirklich schöne Gitarren, die hier gebaut wurden!
Eine Frage, die sich für mich jetzt aber aufgetan hat, ist folgende:
Ist es auch möglich sich auch nur einzelne Gitarrenparts bauen zu lassen?
Konkret ginge es bei mir um Hälse - bei einer Strat oder einer Tele ist das ja durchaus ein Thema.
Schon vorab Danke für die Antwort, schönes HO HO HO und ein kräftiges PROSIT! :)
LG
Hi
ja, einzeilne Parts bauen zu lassen ist sicher auch möglich.. Aner ist gerade auf Urlaub, er könnte da genauere Infos geben, aber ich denke er kann dann im Januar näheres dazu sagen
HOHOHO und Prosit
lg
 
Hallo!
Ich bewundere schon seit längerer Zeit diese Q-Rich Gitarren und war schon öfters - ähm... sozusagen als Spanner - hier. ;)
Wirklich schöne Gitarren, die hier gebaut wurden!
Eine Frage, die sich für mich jetzt aber aufgetan hat, ist folgende:
Ist es auch möglich sich auch nur einzelne Gitarrenparts bauen zu lassen?
Konkret ginge es bei mir um Hälse - bei einer Strat oder einer Tele ist das ja durchaus ein Thema.
Schon vorab Danke für die Antwort, schönes HO HO HO und ein kräftiges PROSIT! :)
LG
Hallo,ersmal gutes neues Jahr an alle QRich user und andere Board Mitglieder!!!
Wie exoslime bereits geschrieben hat ist es kein Problem auch einzelne parts bauen zu lassen!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein weiterer interessanter Bau geht in die Endphase,ebenso der Hals meiner Power Strat.
2017-01-04_16.09.22.jpg
2017-01-04_16.08.40.jpg
2017-01-04_16.08.13.jpg
2017-01-02_20.00.16.jpg
2017-01-02_19.57.22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für Fabian Ratsak Düsseldorf
2017-01-15_11.27.16.jpg
2017-01-15_11.26.52.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und noch eine Power St
2017-01-15_11.29.53.jpg
2017-01-15_11.29.40.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist an eine Gibson RD angelehnt. Ryan "Fluff" Bruce (Youtube) spielt sowas viel.

Meine neue QRich wird wohl ebenfalls dieses Jahr realisiert werden. Parts habe ich komplett zusammen im letzten halben Jahr nach und nach gesammelt. Vorbild ist eine Framus Panthera,
vor allem als Vorbild das Signature Modell von Dave Young, Gitarrist bei Devin Townsend. Da das Original über 10.000€ kostet komme ich so schneller ans Ziel :)

Bestückt wird diese mit 2 Fishman Modern Fluence Humbuckern (Ja....2 Humbucker. Normalerweise bevorzuge ich einen und sonst nix, aber bisserl Abwechslung muss mal sein) und Gotoh Hardware.
Die Teilelieferungen waren sehr umständlich da alles von aus dem Ausland kommen musste. Ich habe lange nach Alternativen gesucht, aber schlussendlich das besorgt was ich in meinem Kopf hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Leader

Von Fishman werden auf der Namm auch noch neben dem neuen Devin Townsend Fishman Humbucker Set Fishman Signature PUs für Tosin Abasi und Killswitch Engage vorgestellt.
Nur für den Fall, dass du die PUs noch nicht hast und dich nicht hinterher ärgerst, dass du nicht neuere/andere gekauft hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben