hey, vielen dank für die ausführliche antwort!
[HWOS] g30rG;2176363 schrieb:
der rh 150 g3 könnte für deine zwecke aber etwas zu weiche zerren.
für so ultrabrutales zeig würd ich dann eher den RH 200 G2 (mein amp) empfehlen. die G2 serie ist die vorgänger-serie der G3. sie hat eine üblere härtere und vlt auch etwas kältere aber einfach brutalere zerre.
ich habe auch lange zwischen g3 und g2 geschwankt.
hab ich schon fast "befürchtet" dass ich zerrmässig mit dem rh150g3 nicht ganz hinkommen werde, hab den gegenüber dem 200er aber aufgrund der röhre vorgezogen...keine ahnung eigentlich wieso, ich glaub irgendwie nicht dass das eine kleine röhrchen soooo einen unterschied herbeizaubern wird - aber irgendwie hab ich im hinterkopf noch dieses "röhre = besser" drin. keine ahnung warum, denn bisjetzt konnte mich noch kein halbwegs leistbarer röhrenamp überzeugen.
gibts vom 200er verschiedene versionen oder eh nur eine? der dealer meines vertrauens hat
DIESEN HIER lagernd, und ich denke den werd ich austesten fahren.
prinzipiell dürftest du bei randall goldrichtig sein! randall und engl sind imho garnicht so verschieden. was für einen engl hat denn dein kollege? durchsetzungsmäßig solltest du mit 150 oder 200 watt eigentlich auskommen
der zweite git. spielt einen powerball, und beim letzten konzert (saitenintstrumente wurden nicht abgenommen :screwy

ging ich halt ziemlich unter daneben. deshalb dachte ich mir dass mein nächstes top auf jeden fall über 100W haben sollte um mehr reserven für solche fälle zu haben. und auch wenn ichs die meiste zeit nicht nutz kanns ja nicht schaden ein bisschen mehr headroom zu haben.
PS: DEINE MUSIK IST GEIL!!!!!! WILL MEHR DAVON!!!
oh, vielen dank für die blumen!!!

im juli wird eine neue cd aufgenommen. ich schau mal ob ich noch eine alte finde daheim - wenn nicht - spätestens mit erscheinen der neuen gehens owieso auch die restlichen songs davon online.