Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Da biste mitlerweile eine Seite zu spät drann ;)
Kann man aber auch nicht oft genug erwähnen

Wenigstens habe ich es noch geschnallt und direkt zugeschlagen. Mal schauen, wie er sich gegen meinen V2 macht, bzw. wie groß die Unterschieden im Sound sind.
 
mir taugt das gesäge ja ohne Ende
Ich merke mehr und mehr, das PA Membranen zwar genial sind, wenn man in jeder Lautstärke gleich klingen will, aber mir nicht gefallen wollen da sie zu linear sind
 
meiner derzeit nicht :weep:
Hat eigentlich irgendwer eine Idee zu meinem Wirren Problem?
 
ne 2x12er die dem Randall standhält und für einen JCA 22 als 1x12 schaltbar ist (wenn beide Amps dauerhaft angesteckt sind) für Zuhause
 
Wenigstens habe ich es noch geschnallt und direkt zugeschlagen. Mal schauen, wie er sich gegen meinen V2 macht, bzw. wie groß die Unterschieden im Sound sind.

Ich hab auch zugeschlagen. Da hab ich glatt das Gebrauchtangebot ausgeschlagen. Waren nur 50 Euro Unterschied. Dann lieber neu und zur Not wieder zurückschicken, wenn er mir widererwarten nicht gefallen sollte.
Ich bin gespannt!

Das RG13 + RG8 Cab für daheim und spontane kleine Jams ist auch unterwegs zu mir.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die RG13 / RG8 Combi ist für zu Hause ja wohl nur fett. Was fürn Sound!:rock: Und das alles in sehr moderater Lautstärke. Mir gefällt der Sound vom RG 13 extrem gut und nun frage ich mich, ob ich mir nicht doch den RG1503H statt des T2 hätte holen sollen... aber erst mal den T2 in richtiger Lautstärke anzocken;)
Zur Not schleif ich halt das RG ein:D
 
Hab gestern den 1503 auch nur pur gespielt, ohne TS , das bummst echt gut. Macht echt Spass
 
Reibs mir nur rein :weep:
Bei mir klingt es selbst mit PC Boxen fast besser als mit den PA Pappen, sind wohl innerlich beschädigt...ich könnte kotzen, haben ja nix gekostet *ironie du böser Geist*
Jetzt gibts eine Umrüstung, dazu muss ich aber erstmal alle möglichen Pappen testen.
 
Naja wenn ichs mal wieder laut brauchen sollte ho, ich vielleicht die Original Randall Box, kost ja nicht sooo viel. Das Gehäuse wird definitiv noch weiß getolext, mal sehen wann ich da Lust & Geld zu hab :)
 
What?
der RG13 als B-Stock für 199 und neu für 219 Euro beim T.
 
Frag mal, vorallem geht heute mein Boss GT10 und ien JCA kommt :D
Dann kann ich endlich mal Boxen testen gehen (wie ich mich gerade nicht darüber freue, glaubt mir kein Mensch)
 
Nein, einen gebrauchten Bierschinken 20er, der 5 Monate alt ist.
Dann darf mein schwarzes Biest wieder das machen, was es am besten kann: Randalieren ;)
Darum ja auch die Frage letztens mit der kombinierten Box für beide Amps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben