ich bin absolut Combo abgeneigt.....ich will ein Rack das später auf Cabinets geht(wahrscheinlich ENGL)
und da ich sehr weitfächrig im sound sein will und bin ist das ne geniale sache für mich, viele verschiedene sounds in hoher qualität, zum einen Schmetternde Metal Riff sounds oder Nu metal zeug und dann aber auch so Clean sounds zum wegschmelzen u.u.u.
und nen combo gibt mir nie im leben die vielfallt die ich will, es soll ja eine langzeit anschaffung irgentwo sein wo ich immer wieder neues machen kann, deswegen ein Rack, bei Combo ist man da zu sehr festgelegt und sollte alleine im proberaum schon per PA abnehmen, naja einfach nicht das was ich will^^
und geldfrage? das ist so die sache, ich werde drauf hin sparen, aber es sollte net gleich sonst was für grenzen übersteigen....
für nen Amp/endstufe würde ich auf die max 700-800 gehen und dann so gesehen nochmal das gleiche mit dem Preamp, aber da der Tech21 auf Preamps spezialisiert ist und ich ja trotzdem "Röhrensound" dadurch bekommen würde fände ich es sehr gut...
wenn ich zb nen ENGL Endtsufe nehme, würde die mir net die klänge der Preamps zu arg anfärben???? oO