Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Eigentlich schon, aber ich muss vorher mal einen neuen Poti besorgen, da mir einer kaputt gegangen is. Kannst dich ja mal über PM melden.
 
saTa schrieb:
..... dass er im Bassbereich zu wenig Definition bringt und die Diodenzerre etwas synthetisch klingt.


diodenzerre? ehner dioden-gleichrichtung, und sooo viel macht die am sound auch wieder nicht... ;)

klugscheissmodus off :D

mfg kusi
 
da ich mein bild aus versehen ausm ersten amp threat gelöscht hab, poste ichs doch noch einmal! :D

bitteschön!:D

der mit dem grinsen bin ich!

pict30865bh.jpg


gruss
 
poser! son bild mach ich auch bald :).

mfg - hurdy
 
an deiner stelle würd ich auch so grinsen *lechtz*
 
@ S.O.M.D. sind das die oversized mesas oder bist du nur eins sechzig groß? ^^
 
SickSoul schrieb:
@ S.O.M.D. sind das die oversized mesas oder bist du nur eins sechzig groß? ^^

jepp sind recto standard cabs!
bin 1,81m gross hehehe


@hurdy!
posen ist das halbe leben!! :D
 
@S_O_M_D

WOW.....der hammer:)
 
ich frage mich immer wieder warum leute einen als reich oder als geldscheisser bezeichnen --> es gibt leute die arbeiten :).

mfg - hurdy

@ somd: ich pos dich bald weg ;).
 
Hurdibrehan schrieb:
ich frage mich immer wieder warum leute einen als reich oder als geldscheisser bezeichnen --> es gibt leute die arbeiten :).

mfg - hurdy

@ somd: ich pos dich bald weg ;).

genau!! gehe schließlich schon seit 11jahren arbeiten! und dann kann man sich sowas leisten!
ausserdem trinke ich weder alkohol, noch nehm ich drogen oder rauche! was das allein an kohle ausmacht die ich jeden monat spare!:D WOW!


hurdy das will ich sehen!!! :twisted:
 
S_O_M_D schrieb:
ausserdem trinke ich weder alkohol, noch nehm ich drogen oder rauche! was das allein an kohle ausmacht die ich jeden monat spare!

so ists richtig!! aussehen wie der übelste rocker und dabei ganz lieb sein ;) fast schon wie ich :D:D:D:D
 
keine macht den drogen ;P
 
Das mit dem Rauchen stimmt allerdings... ich bin irgendwie aus meiner Band laufend der Einzige, der Geld hat (für PA usw.) - und jetzt ratet mal, wer der einzige Nichtraucher der Band ist...

Nett, aber wenn ich mir überlege, was man für 4 Mesa Cabs alles sonst so kaufen kann..... :D Und was zum Geier macht ein TS9 auch nur in der NÄHE eines Recti? :p
 
eben das ist auch die frage bei mir... neues auto oder 2 hos seven t5 fullstacks :).

mfg - hurdy
 
@Hurdibrehan: wo bleibt denn jetzt dein poserfoto? laut deiner profilseite müsste das ja ganz ordentlich aussehen...

MfG
 
ja währ ich wohl auch :p
 
erst wenn der drummer im urlaub ist und ich alles was ich hab zu mir stell :).

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben