Sturm im Wasserglas

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Sowas dauert länger als ne Stunde, weil alle hier auch noch was anderes zu tun haben als Forum
2. Weil der Thread einfach daneben war. Nenn es Diktatur und wir leben damit.
3. Weil du es weitergetrieben hast anstatt mal zu warten.
 
Ich bestand darauf den HCA abzulegen da ich nicht mehr mit der Boardpolitik konform ging.
Genauso bestehe ich jetzt darauf dass, wenn man einen User sperrt, dies auch sichtbar in seinem Profil angezeigt wird.
 
toeti schrieb:
...
2. Weil der Thread einfach daneben war. Nenn es Diktatur und wir leben damit.
3. Weil du es weitergetrieben hast anstatt mal zu warten.

Das nenne ich mal eine Argumentation!
 
@Cudo -

Du hast jetzt schon recht lange und oft gesagt, dass Du gehst, wenn die Tombola durchgezogen wird.

Das die Tombola so wie geplant stattfindet ist schon eine Weile klar (ca. 1.5 Tage, mein Gedächtnis mag sich täuschen), nur Feinheiten waren abzustimmen.

Ergo:
1. warum bist Du noch da?
2. wenn Du weg bist, wie bemerkst Du dann, das Dein User gesperrt ist?
3. könnte es sein, das Du Dir irgendwo widersprochen hast?
4. warum sind immer alle anderen Schuld?

Was gerade von Dir kommt klingt alles sehr nach Sandkiste, sorry.

Mach Dir mal ein ruhiges Wochenende im Real Life, tausche mit Toeti und Johannes ein paar PMs aus um die Sache zu klären und dann sei wieder da oder nicht.

Und ja, ich wiederhole mich: fachlich bist Du Klasse, allerdings habe ich das Gefühl, dass Du das ganze Forum etc. im Moment ein bissel zu ernst nimmst und - warum auch immer - Dein Adrenalin diesbezüglich ein wenig zu weit oben.

Machs gut, hätte gerne weiter mit Dir über Sus2 diskutiert, aber das scheint mir gerade nicht möglich. Ich würde mich freuen, wenn das bald wieder klappen kann.

ciao,
Stefan

P.S.: Antworte gerne auf diese meine heftige Provokation (so ist es nicht gemeint, wirklich nicht), ich werde allerdings alles vor Montag dazu geäusserte erst mal ignorieren und dann chronologisch rückwärts lesen ;)
 
CUDO II schrieb:
Ich hatte nichts abgelehnt.

Ich hatte gesagt Entweder ... Oder ...

Du antwortetest so etwa: Einen schönen Abend noch...

Du hättest Dich entscheiden sollen. Ich treffe doch nicht für Dich die Entscheidung um mir nachher vorwerfen zu lassen, ich hätte Dich gegen Deinen Willen zum HCA gezwungen...
 
... schließlich hat jeder registrierte Benutzer das Recht Beiträge zu schreiben.

Hallo Johannes,
ich wiederhole mich weil es anscheinend notwendig ist.

Warum stellst Du besagten Thread nicht einfach wieder in's Board, damit es jeder lesen kann?
 
Mein Fresse ist das geil. Ihr streitet euch wegen so belanglosen Themen......:screwy:
Bin dafür dass wir alle den Kopf zumachen, runterkommen und die Sache ist geregelt. Wenn Cudo das Board verlassen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten bleibt er und findet sich mit den gegebenen Umständen ab!
 
stefan64 schrieb:
@Cudo -

Ergo:
1. warum bist Du noch da?
2. wenn Du weg bist, wie bemerkst Du dann, das Dein User gesperrt ist?
3. könnte es sein, das Du Dir irgendwo widersprochen hast?
4. warum sind immer alle anderen Schuld?

Was gerade von Dir kommt klingt alles sehr nach Sandkiste, sorry.

Mach Dir mal ein ruhiges Wochenende im Real Life, tausche mit Toeti und Johannes ein paar PMs aus um die Sache zu klären und dann sei wieder da oder nicht.

Und ja, ich wiederhole mich: fachlich bist Du Klasse, allerdings habe ich das Gefühl, dass Du das ganze Forum etc. im Moment ein bissel zu ernst nimmst und - warum auch immer - Dein Adrenalin diesbezüglich ein wenig zu weit oben.

Machs gut, hätte gerne weiter mit Dir über Sus2 diskutiert, aber das scheint mir gerade nicht möglich. Ich würde mich freuen, wenn das bald wieder klappen kann.

ciao,
Stefan

P.S.: Antworte gerne auf diese meine heftige Provokation (so ist es nicht gemeint, wirklich nicht), ich werde allerdings alles vor Montag dazu geäusserte erst mal ignorieren und dann chronologisch rückwärts lesen ;)

Hallo Stephan,
tja, was soll ich zu so einem Beitrag sagen,...
 
Mahlzeit,

ich denke schon, dass der Cudo weiß, dass ich ihn nicht persönlich angreifen will, oder?? (Ansonsten sage ich es hier nochmal).

Stefan hat sich da besser ausgedrückt als ich. Ich versteh dich einfach nicht :(

Gruß
 
Slipknot7 schrieb:
... Wenn Cudo das Board verlassen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten bleibt er und findet sich mit den gegebenen Umständen ab!

Endlich mal jemand der's auf den Punkt bringt!
Aber eins noch Slipknot7. was hälst Du davon dass ich mundtod gemacht wurde?
 
CUDO II schrieb:
... schließlich hat jeder registrierte Benutzer das Recht Beiträge zu schreiben.

Leitest Du das aus der UN-Charta oder dem Grundgesetz ab?

CUDO II schrieb:
Warum stellst Du besagten Thread nicht einfach wieder in's Board, damit es jeder lesen kann?

Weil ich nicht Dein Hampelmann bin. Ich greife idR nie in Mod Belange ein. Wenn ein Mod den Thread reaktiviren will, soll er's tun. Ich habe ihn lediglich aus einer Notsituation entfernt, aber ich habe keine Lust das noch mal zu schreiben...
 
CUDO II schrieb:
Endlich mal jemand der's auf den Punkt bringt!
Aber eins noch Slipknot7. was hälst Du davon dass ich mundtod gemacht wurde?

Grundsätzlich finde ich sowas unmöglich. Jedoch habe ich den Streit nicht richtig verfolgt und jeder wirft hier mit Argumenten um sich, sodass ich da keine Meinung aus neutraler Sicht abgeben kann. Sorry.
 
Slipknot7 schrieb:
Grundsätzlich finde ich sowas unmöglich. Jedoch habe ich den Streit nicht richtig verfolgt und jeder wirft hier mit Argumenten um sich, sodass ich da keine Meinung aus neutraler Sicht abgeben kann. Sorry.

Ja klar, aber ich kann ja schließlich nichts dafür wenn Beiträge, die zum Verständnis erforderlich sind, einfach gelöscht werden.
 
CUDO II schrieb:
Hallo d'Averc,
ich akzeptiere ja dass der Boardbetreiber ein Interesse hat Geld zu verdienen. Das heißt aber noch lange nicht dass ich mit der Methode wie er es macht einverstanden bin, oder?

Ich habe für mich entschieden ohne dritte dadurch beeinflussen zu wollen. Ich sagte lediglich ich gehe, und fertig.
Was aber darauf hin von der Admin Seite geschah war nicht fair.
ich habe den eindruck, das war alles wieder zu heiss gegessen ...
ich für mein teil habe nur noch 1/2 stunde zu arbeiten (nebenbei board-watchen), höre mir dann noch 3 nachwuchsbands an (wenn´s zu grauselig wird, kann ich mir immer noch einen knallen und das auto stehen lassen :D ), werde künftig weiter "mein" gebrauchtzeugs etc. posten, wenn ich´s für angebracht halte ...
und wünsche euch allen ein schönes wochenende!
 
... und wieso kann ich nicht normal als Cudo hier reden, sondern musste mich als CUDO II hier ausgeben?
 
CUDO II schrieb:
Ja klar, aber ich kann ja schließlich nichts dafür wenn Beiträge, die zum Verständnis erforderlich sind, einfach gelöscht werden.

Kann ich jetzt auch nix genaus dazu sagen, außer dass du dich so oder so entscheiden musst, d.h. du bleibst (dann sollte dir natürlich dein alter Account, falls vorhanden, zurückgegeben werden) oder du kehrst dem Board den Rücken, was allerdings sehr schade wäre.
 
Slipknot7 schrieb:
Kann ich jetzt auch nix genaus dazu sagen, außer dass du dich so oder so entscheiden musst, d.h. du bleibst (dann sollte dir natürlich dein alter Account, falls vorhanden, zurückgegeben werden) oder du kehrst dem Board den Rücken, was allerdings sehr schade wäre.

Genau. Nur meine Entscheidung habe ich ja bereits mitgeteilt.
Was aus meiner Sicht jetzt eben noch im Argen liegt, ist die Tatsache dass ich ein Gesperrter bin und als solcher in meinem Profil eben nicht erscheine.

Ich würde es zB. begrüßen wenn die Admin meine gesamten Beiträge löschen würde.
Es kann ja nicht angehen dass die Admin von meinen Beiträgen profitiert und mich nebenbei ganz klammheimlich "kaltstellt", oder?
 
CUDO II schrieb:
Ich bestand darauf den HCA abzulegen da ich nicht mehr mit der Boardpolitik konform ging.

Exakt deshalb bist du aus dem internen Board erst mal rausgefallen. Und du wusstest das. Ich zitiere dich frei: "Johannes, ich weiss, dass Boardsoftware dumm ist, aber...[...]..find ich nicht gut"

Das ganze wäre in einer Minute wieder ok gewesen, hättest du den HCA einfach noch mal privisorisch angenommen, um wieder reinzukommen. Solange, bis reteep dir auch so Zugang verschafft hätte, damit du, völlig zurecht!, weiter an der Diskussion, in die du ja involviert warst, hättest teilnehmen können.

Stattdessen hast du das Thema publik gemacht. Und nicht ganz wahrheitsgemäss. Du bist nicht rausgeflogen wegen böser Admins, sondern wegen der automatischen Software. Und das Angebot von Johannes hast du abgelehnt. Insofern war das für alle anderen user nicht wirklich nachzuvollziehen, was da abging. Und die wildesten Spekulationen gingen umher.

Deshalb ganz klipp und klar die Frage: was wäre so schlimm gewesen, noch mal für kurze Zeit von Johannes den HCA zu kriegen, um weiter intern mitreden zu können?
 
CUDO II schrieb:
Ja klar, aber ich kann ja schließlich nichts dafür wenn Beiträge, die zum Verständnis erforderlich sind, einfach gelöscht werden.

Diese Beiträge Tragen nicht zum Verständnis bei, sondern eher zur Verwirrung und das war der Grund warum sie verschoben wurden.

Ich habe sie nicht gelöscht sondern verschoben, sie können von Mods gelesen werden, was wohl auch der Grund für deren relativ unstrittige Meinung hier im Moment ist.

Du hast das Ganze Theater hier taktisch angezettelt zu einem Zeitpunkt, als wir mit der Diskussion noch nicht fertig waren um negative Stimmung gegen den von Dir missbilligten Vorschlag zu machen.

Damit hast Du mich gezwungen, entgegen der Vereinbarung mit anderen Leuten der Diskussionsgruppe, die Sache verfrüht in die Öffentlichkeit zu tragen. Vermutlich hast Du gehofft, dass die Mods mich dafür frittieren.
 
CUDO II schrieb:
Genau. Nur meine Entscheidung habe ich ja bereits mitgeteilt.
Was aus meiner Sicht jetzt eben noch im Argen liegt, ist die Tatsache dass ich ein Gesperrter bin und als solcher in meinem Profil eben nicht erscheine.

Ich würde es zB. begrüßen wenn die Admin meine gesamten Beiträge löschen würde.
Es kann ja nicht angehen dass die Admin von meinen Beiträgen profitiert und mich nebenbei ganz klammheimlich "kaltstellt", oder?

Jetzt drehst Du durch. Laut Nutzungsbedingungen besteht kein Anspruch auf Löschung von Beiträgen. Du kannst Dich höchstens von Deinen gemachten Aussagen nachträglich distanzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben