synthesizer messi

Wenn ich noch eine leise Vermutung äussern darf, ich glaube "gopa" ist selbst der "Sohn" :rolleyes:

Das kam mir aber ehrlich schon beim ersten Post in den Sinn .-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ZU früh abgeschickt....

Kennt jemand Korg Prophecy? Zwar nicht wirklich ein Synthie aber davon hab ich aus irgendeinem Grund 3...
 
Ist auch egal. Deine Bilder sind die normalsten, die ich je in einschlägigen Foren gesehen habe. Der eine züchtet Kaninchen, der andere sammelt Briefmarken. So what?... :rolleyes:

Ok, zugegeben, du hast schon überdurchschnittlich viel Zeug, kommt aber vor. :cool:
jetzt habe ich einen guten vergleich um zu beschreiben was ich meine:

es gibt ja die zahlreichsten ocs modelle in den unterschiedlichsten synthesizern, aber der sampler, mit dem kann ich mir die ocs modelle direkt von der natur holen und da hab ich in der küche sicher 300 davon.
 
jetzt habe ich einen guten vergleich um zu beschreiben was ich meine:

es gibt ja die zahlreichsten ocs modelle in den unterschiedlichsten synthesizern, aber der sampler, mit dem kann ich mir die ocs modelle direkt von der natur holen und da hab ich in der küche sicher 300 davon.
Ja, schön. Ich sehe nur keinen Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. :cool:

Das beste Zeichen zur Akzeptanz wäre ein Geschenk in dieser Art. Was fehlt in so einer Sammlung (nebst Ordnung und Platz, den ich ihm leider nicht verschaffen kann, obwohl ihn der Platzmangel doch aufregt)
Raumakustik!... :rofl:
 
Das kam mir aber ehrlich schon beim ersten Post in den Sinn .-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ZU früh abgeschickt....

Kennt jemand Korg Prophecy? Zwar nicht wirklich ein Synthie aber davon hab ich aus irgendeinem Grund 3...
,klar hab ich, ist sehr cool, hab endlich vor kurzen das ec5 pedal ergattert
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das kam mir aber ehrlich schon beim ersten Post in den Sinn .-)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ZU früh abgeschickt....

Kennt jemand Korg Prophecy? Zwar nicht wirklich ein Synthie aber davon hab ich aus irgendeinem Grund 3...
auf dieser seite gibt es einen editor (free) zum download der echt ganz gelungen ist
http://ctrlr.org/710/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auf dieser seite gibt es einen editor (free) zum download der echt ganz gelungen ist
http://ctrlr.org/710/

Haha!
Wollte das hier gerade schreiben hehe:

Die sind in der Tat cool, leider ein bissl umständlich zu programmieren (im Vergleich zu dem was ich kenne). Aber hergeben wird nicht passieren.^^

Dafür gabs Kekse :)
 
Hi,

Jemand, der sich seine Möbel selber baut, möchte vielleicht auch seine Synth-Editoren selbst erstellen? ;) Dafür wäre z. B. der Liine Lemur geeignet. Da gibts auch eine User-Library, wo du profitieren oder beitragen könntest.

Ansonsten gibt es gute Editoren für einzelne Geräte, die auch als DAW-Plugin laufen, z. B. für den Roland JP-80x0 oder für diverse Waldorf-Synths.

Grüsse,
synthos
ganz so schlau werd ich aus dem lemur nicht. wo kann ich diese bausteine beziehen?
 
Läuft Lemur jetzt nicht auf dem iPad?...
 
Haha!
Wollte das hier gerade schreiben hehe:

Die sind in der Tat cool, leider ein bissl umständlich zu programmieren (im Vergleich zu dem was ich kenne). Aber hergeben wird nicht passieren.^^

Dafür gabs Kekse :)
schaut ausserdem spaceig aus und ist eigentlich eine tolle sache. desswegen hab ich mir dann den z1 zugelegt. mit dem prophecy hab ich die subtraktive synthese angefangen. erstes teil war quasimidi technox mit einen yamaha psr keybord
 
und was sind kekse?
 
Haha!
Wollte das hier gerade schreiben hehe:

Die sind in der Tat cool, leider ein bissl umständlich zu programmieren (im Vergleich zu dem was ich kenne). Aber hergeben wird nicht passieren.^^

Dafür gabs Kekse :)
und was sind kekse?

Kekse? Sag bloß die Packung ist noch nicht angekommen....

Spaß beiseite, schau mal unter dein Avatar links. Wenn jemand einem geholfen hat bei etwas kann man ihm Kekse geben, als Anerkennung. Zeigt in etwa wie hilfsbereit jemand ist.
 
a ja, jetzt kenn ich mich aus. sorry an alle, da habe ich natürlich kekse zu vergeben. dachte mir da klikt man drauf wenn mir jemand auf den kes geht. aber gut, werd ich mal austeilen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
sorry wollte brav verteilen, aber ich hab nur 10 kekse.
 
eine rundfrage. also ich bin in der nähe von salzburg zuhause und jahrgang 69 (hab ich mich natürlich beim registrieren strafbar gemacht). gibts da im umkreis noch paar so synthimessi?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
grundsätzlich weiß ich eh schon dass die musi in deutschland spielt
 
danksagung auch an meinen lieben cousan, der das eigentlich auch ausgelöst hat. ist ein dj in berlin, 10 jahre älter als ich. ich war so 10, schwärmte ihm was vor von synthesizer und er hat mir empfohlen, wenn ich schon nicht die instrumente spielen kann, dann solte ich ne platte kaufen wo solche sachen druff sind: oxygene und equinox gingen dan über den laden tisch. ist glaub ich recht bekannt in berlin mein cousan, vielleicht kennt den wer. dj poul de vita
 
Genau. Aus den Fotos ein Album machen und den Eltern schenken. :engel:

Auf die letzte Seite:

"So will ich auch werden!" :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben