Du müsstest meinen mal live hören

Der "drive kanal" besteht bei mir aus EBs multidrive vor EBs multicomp.
Fürn dauersound ist meiner echt zu dick (ja, das gibts auch) aber an den richtigen stellen kommt das echt geil ^^
Wie wärs mal mit nem Userthread "Mein sound setzt sich nicht durch, ich spiel Sansamp..." oder so

mal ne omage gegen den hype den ich nicht verstehe ^^.
Den EBS werde ich wohl auch mal checken müssen...
Aber kurz mein Kommentar dazu: Es mag zwar etwas teuer sein, aber ich benutze den Sansamp Bassdriver genau für das, was Du oben beschrieben hast:
Wenn ich mal richtig fett und dreckig den Rest der Band vor mir herschieben will trete ich das Teil an.
Ich nutze ihn also als Fett-mach-Zerr-Effekt. Und ich hab bisher nichts gefunden, was dem gleichkommt.
Auch wenn das einer der teuersten "Effekte" ist, die man spielen kann...
Ontopic:
Ich muss mich übrigens, wie man oben rauslesen konnte, anschließen - so zerren, wie ich mir das immer erhofft hatte, kann kein Ampeg einfach so - auch nicht der SVT4, auch wenn ich den am liebsten mag.
Der SVT5 wird das als so ziemlich einziger können, aber auch nur wegen dem extra Drive-Kanal.
Auch ich brauche den Bassdriver, wenn ich so klingen will, wie einige "Stars" oder bekanntere Bassisten es tun.
Bei denen sieht man halt auch nie, wo es her kommt - nur steht halt im Hintergrund immer dieser dicke Turm mit dem "A" drauf, und das regt die Phantasie der meisten Leute an...